März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 12. SSW am 12.08.2019, 7:53 Uhr

Richtig schlimme Übelkeit erst ab 12.ssw?

Hallo ihr lieben,
Jetzt hat es mich also doch erwischt mit der Morgenübelkeit. Ich kam heute (11+0) so gut wie nicht aus dem Bett, frühstücken hat eher das Gegenteil bewirkt als zu helfen, und der Kreislauf ist so ziemlich im Keller.an arbeiten ist nicht zu denken.
Das irritiert mich irgendwie, weil es mir vorher nie so schlecht ging . hattet ihr das auch schonmal, dass die richtige Übelkeit erst später eingesetzt hat?

 
1 Antwort:

Re: Richtig schlimme Übelkeit erst ab 12.ssw?

Antwort von Larissa1708, 11. SSW am 12.08.2019, 8:59 Uhr

Hey, da sind wir schon zu zweit, bleibe heute auch zu Hause! Bin in 10+3, aber mit geht es seit letzter Woche immer mal schlecht! Hab gestern schon den ganzen Tag Schwindel gehabt und heute morgen hat das übergeben wieder angefangen und jetzt lieg ich mit Eimer aufm Sofa und hoffe, dass das Drehen im Kopf bald aufhört..
Bei meiner Freundin hat das auch in der 12. Woche erst angefangen mit der Übelkeit, war dann aber gleich richtig schlimm mit drei mal täglich verteilt über den ganzen Tag (sie arbeitet mit Kindern und war dann eh nicht mehr arbeiten)! Sie hatte es dann leider bis zur Geburt durch aber ich wünsche dir, dass sich alles bald wieder normalisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer diese Übelkeit

Hey ihr, Wie geht es all jenen mit Übelkeit? Bei mir wurde es bisher kontinuierlich schlimmer. Wie auch in den vorherigen Schwangerschaften habe ich vor allem nachmittags und abends damit zu kämpfen. Wir sind derzeit im Urlaub und ich zwinge mich jeden Abend 1-3 mal dazu mich ...

von ka_tharina, 11. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hilfe! Diese Übelkeit schafft mich!

Hallo ihr Lieben, Ich suche noch immer nach dem ultimativen Tipp gegen diese stark ausbremsende Übelkeit. Ich bin jetzt bei 6+5 und habe das Gefühl es wird nur schlimmer. Wenn ich alleine wäre, wäre das ja nicht weiter tragisch. Aber ich kann mich vor Übelkeit und Schwindel ...

von Feenax 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit & Co

Hallöle an alle, Letzenendlich vergleicht man doch alle Schwangerschaften miteinander und das ist ja meine 2te. Ich muss sagen, dass ich es jetzt schon katastrophal finde. Ist bestimmt Jammern auf sehr hohen Niveau, aber muss mal sein

von Joschi, 8. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES +7 schon Übelkeit ?

Hey ich bin neu hier und bin ungefähr ES+7 ist es möglich das die Übelkeit nun schon einsetzt? Ich hatte heute morgen auch das Gefühl das ich den Geruch von dem Deo von meinem Freund nicht mehr riechen kann. Ist das Einbildung oder möglich? Wie ist es bei euch ?

von jessiexboux 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

unglaubliche Übelkeit und Schwindel

Hey ihr Lieben Seit Anfang der Woche habe ich vermehrt mit Übelkeit und Schwindel zu tun. Am Anfang ging die Übelkeit sofort weg wenn ich was gegessen habe, aber seit 3 Tagen ist es wirklich schlimm. Jedes mal wenn ...

von susi_91, 8. SSW 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hilfe brustschmerzen und Übelkeit weg ist das normal? ?? hab bisschen Angst

Hallo :( ich bin heute 4+2 und hatte schon seit einer Woche brustschmerzen und leichte Übelkeit.... aber jetzt ist auf einmal alles weg? ! Ist das normal dass die Symptome kommen und gehen? ich bin echt verunsichert. ... kann mich hier jemand ...

von Mina_123, 5. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Ich hab jetzt seit ca. 1 Woche mit immer wieder stark auftretender Übelkeit zu kämpfen. im Moment ist es wieder richtig heftig. Wenn ich an Essen denke wird es noch schlimmer. Ich versuche dann aber trotzdem irgendwas zu essen und ...

von Chrissi1989, 7. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

6.ssw und die Übelkeit beginnt...

Heute bin ich in die 6.ssw gerutscht (5+0) und sofort merke ich die latente Übelkeit wieder...wie früher auch... bei mir sieht das dann so aus, dass ich den ganzen Tag Hunger habe und esse und deshalb schon nen dicke Bauch bekomme . Da ...

von mam2018, 6. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit auf Etappen?

Huhu Habt ihr auch mal Tage wo es euch nicht schlecht ist? Mir war gestern und vorgestern schlecht und heute hab ich Hunger ohne ende. Dafür ist das UL ziehen heute wieder stärker. Will mich mein Körper verarschen oder dann Ich langsam an verrückt zu werden oder aber ...

von Lilou82, 6. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und die Wichtigkeit zu essen

Guten Morgen meine lieben Mitreisenden Kugeln, Ich bekomme ja wie es aussieht meine sechste Maus und hatte wirklich bis auf einmal immer extreme Übelkeit, mit Erbrechen und allem meistens bis zur 20 Woche. Ich lese immer wieder das Frauen Angst haben das wenn sie nix oder ...

von sterntaler82, 6. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.