Mendel
Hallo ihr lieben, Jetzt hat es mich also doch erwischt mit der Morgenübelkeit. Ich kam heute (11+0) so gut wie nicht aus dem Bett, frühstücken hat eher das Gegenteil bewirkt als zu helfen, und der Kreislauf ist so ziemlich im Keller.an arbeiten ist nicht zu denken. Das irritiert mich irgendwie, weil es mir vorher nie so schlecht ging . hattet ihr das auch schonmal, dass die richtige Übelkeit erst später eingesetzt hat?
Hey, da sind wir schon zu zweit, bleibe heute auch zu Hause! Bin in 10+3, aber mit geht es seit letzter Woche immer mal schlecht! Hab gestern schon den ganzen Tag Schwindel gehabt und heute morgen hat das übergeben wieder angefangen und jetzt lieg ich mit Eimer aufm Sofa und hoffe, dass das Drehen im Kopf bald aufhört..
Bei meiner Freundin hat das auch in der 12. Woche erst angefangen mit der Übelkeit, war dann aber gleich richtig schlimm mit drei mal täglich verteilt über den ganzen Tag (sie arbeitet mit Kindern und war dann eh nicht mehr arbeiten)! Sie hatte es dann leider bis zur Geburt durch aber ich wünsche dir, dass sich alles bald wieder normalisiert