März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 5. SSW am 09.07.2022, 20:31 Uhr

Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte ja am 24.06.22 meine Punktion. Die Punktion entspricht ja dem Eisprung wenn ich das richtig verstanden habe. Dann habe ich doch sicher meinen Wochenwechsel immer freitags oder ? Man hört ja öfters das eine Frau noch umdatiert wird, weil man in einem natürlichen Zyklus nicht genau weiß wann der Eisprung war. Bei mir müsste es doch dann 100% sicher der Freitag sein oder ?
Liebe Grüße :)

 
8 Antworten:

Re: Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Antwort von LilJOY am 09.07.2022, 20:35 Uhr

Ja, Punktionstag entspricht Eisprungtag Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Antwort von Dielilalaunekuh am 09.07.2022, 20:38 Uhr

Supi danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Antwort von cmrx am 10.07.2022, 6:45 Uhr

genau die PU entspricht SSW 2+0 also Beginn der 3. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Antwort von Dielilalaunekuh am 10.07.2022, 7:16 Uhr

Okay das ist gut zu wissen

Wie geht es dir ? Du müsstest doch ganz knapp hinter mir sein oder ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Antwort von cmrx, 4. SSW am 10.07.2022, 8:16 Uhr

genau, hatte die PU am 27.6. Also heute 3+6

so gehts mir super gut, außer alle zwei Std Hunger und sooo viel Durst aber die Tests werden schon richtig schön deutlich und ich freu mich auf den BT am Mittwoch.

wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Antwort von Dielilalaunekuh am 10.07.2022, 9:13 Uhr

Oh cool :) das freut mich sehr !!

Mir gehts auch supi! Ich kann nur nicht mehr soooo lange sitzen, sogar mit leggings tut mir dann irgendwie der Unterleib weh und abends wenn ich im Bett liege, ziehen die Mutterbänder extrem bei mir wurde irgendwie kein Strich deutlicher.. habe mich total verrückt gemacht und dann irgendwann nur noch digitale Tests gemacht als dann Donnerstag auch der 25er digitale positiv war, war ich beruhigt

Ich habe morgen BT und bin auch richtig aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Antwort von cmrx am 10.07.2022, 9:23 Uhr

oh schön, da bin ich aber gespannt mit dir zusammen hab nur den clearblue mit dem Blinklicht gestern an +12 mit dem zweiten MU gemacht, weil mein Mann meinte man sieht die Linien kaum der ist auf dem Auge auf jeden Fall Blind, weil die Linien echt super schön zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktionstag - sicherer Tag für den Wochenwechsel ?

Antwort von Dielilalaunekuh am 10.07.2022, 9:47 Uhr



Ja digital hat man das irgendwie nochmal deutlicher vor Augen
Ich bin gespannt wie es bei uns weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.