März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 09.07.2022, 7:00 Uhr

PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Liebe Mit-Hibblerinnen,
die Linien werden definitiv deutlicher… Hoffentlich ist alles gut, denn die sind nicht sooo deutlich wie der Monk in mir es gern hätte aber die Testreihen beruhigen mich sehr in der Warteschleife. am Mittwoch ist der erste Bluttest in der Kiwu. Und endlich freu ich mich ein bisschen mal wieder auf die Blutabnahme und es ist nicht ein nerviger Pflichttermin, um zu bestätigen, was ich eh schon weiß zur Sicherheit wollt ich heute auch einen Digitalen machen. Der zeigte nur das Buch und keine Linien nach dem öffnen

euch nen guten Start ins Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 09.07.2022, 7:21 Uhr

Hallo.

Das ist ja super

Dann war der Digitale fehlerhaft .
Mach am besten einen clearblue digital frühtest mit Blinklicht der ist super.
Hat bei mir an es +10 positiv gesagt nachdem meine Linie an einem premom tets ganz zart war.

Ich drücke uns alles die Daumen das es sich fest beißt und unsere Würmchen bei uns bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 7:51 Uhr

den hatte ich da aber hab einen doppelpack. Werds morgen nochmal probieren. Bei PU+13 muss der ja definitiv anschlagen oder vielleicht versuche ichs später nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 09.07.2022, 7:56 Uhr

Oh .. Vielleicht zu wenig Urin? Lies mal genau wie lange du es rein halten musst. Weil sonst wüsste ich nicht warum nur das Buch blinkt .

Wie weit ist pu 13?
Kenn mich da nicht aus
Bei mir hat er an eisprung +10 mit mittags Urin positiv gezeigt. Aber das ist bei jedem Ja anders.

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 8:02 Uhr

ich weiß auch nicht bis er blinkt reinhalten stand drauf. Dann kam der Wartestreifen und direkt das Buch. Auseinandergebaut war gar keine Linie drauf hatte noch nie nen falschen oder kaputten Test in meinen sechs Jahren Kiwu Punktion ist gleichzusetzen mit Eisprung. Mein „Problem“ ist, dass ich täglich um die drei Liter allein Wasser trinke mein urin ist immer super verdünnt. Aber vielleicht versuchs ichs jetzt dann wenn ich nochmal muss trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 09.07.2022, 8:21 Uhr

Oh wow so lange versucht ihr es schon. Respekt. Mir sind die 3 Monate schon lange vorgekommen bei uns, wobei ich natürlich weiß das es nicht lang war, aber einem selbst kommt es ewig vor.

Aber die test schauen super aus . Das wird, der tet ist nur zu Bestätigung, für mich sehen die tet positiv aus.

Ja dann versuche mal paar stunden viel zu trinken

Ich drück euch so fest die Daumen das es endlich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 8:37 Uhr

Danke wir hoffen es sehr, dass es endlich gut geht. Wir sind leider wegen meines so doll ausgeprägten Pco auf die ivf angewiesen. Hatte 2 Inseminationen, 6 IVF mit insgesamt nun 10 Transferen. Drei Mal war ich schon schwanger, aber es hat nicht gehalten und dummerweise gibts auch keine Erklärungen dafür. Laut Humangenetikerin ist das alles super unwahrscheinlich und im absoluten Promillebereich. Dennoch ists bereits in drei von drei Schwangerschaften passiert. Manchmal brauchts einfach etwas mehr Durchhaltevermögen im Leben offensichtlich. Aber sehr schön, dass es bei dir so schnell ging muss auch nicht bei jedem sic so kompliziert gestalten. Dann würde die Menschheit aussterben

positiv ists auf jeden Fall. Ich hab seit dem TF eine Testreihe gemacht um auch zu sehen, wann die Spritze, die den Eisprung auslöst draußen ist. Da spritzt man nämlich hcg. Und die Tests waren nahezu negativ und sind nun wieder deutlich stärker. Also ganz sicher körpereigenes hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 9:25 Uhr

habs mit dem nächsten Urin nochmal gewagt nach 2,5 Std

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von SmileyDay am 09.07.2022, 9:37 Uhr

Huhu, also wärst du jetzt sowas wie es+12? Sieht doch super aus , die werden schon noch deutlicher deswegen warte ich auch noch, bis ich mit meinem guten test nochmal teste, die ktx Tests, sind eh nicht so empfindlich! Hab da gestern 4-5stück verbraten !
Alles gute, das wird schon, wie fühlst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von Gigi2309 am 09.07.2022, 9:48 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch
Siehst doch sehr gut aus
Jetzt das kleine krümelchen gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von MaViMa am 09.07.2022, 10:13 Uhr

Omg ich freu mich sooooo sehr für dich Schnall dich so fest du kannst den ich verbiete dir das aussteigen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von Claudia91, 6. SSW am 09.07.2022, 10:16 Uhr


Wow na super. Dann drücken wir die Daumen das sich alle Würmchen festbeißen und bei uns bleiben.

Wir haben ja schon ein Mädchen , wird im Dezember 4. War ein hoppla trotz Pille also das es nicht klappt hatten wir nie Befürchtung, aber das es so schnell wieder funktioniert haben wir auch nicht gedacht. Hab gehört nämlich das nach einem Kaiserschnitt (Geburt und danach war nicht schön und knapp bei uns beiden) es lange dauern kann bis sich das Würmchen richtig einnistet und nicht genau auf die Narbe fällt. Also habe ich mit mindestens 6 Monate gerechnet . Also sollte man nicht im Internet nach irgendwelchen Informationen suchen sondern auf seinen Körper vertrauen.

Ich hoffe es so sehr das es dieses mal bei euch klappt und ihr euer Wunder bekommt.
positiv denken Ich drücke für euch die Daumen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von Sasa1982, 5. SSW am 09.07.2022, 10:28 Uhr

Das sieht doch sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch! Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von Lilo20 am 09.07.2022, 11:58 Uhr

Das sieht super aus.
Alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 13:53 Uhr

genau +12 ist heute. Ich schätze die mit den Linien wären evtl schon deutlicher, wenn ich nicht dauernd so einen Durst hätte und entsprechend mal wie ein normaler Mensch nur 2Liter am Tag trinken würd komme locker auf um die 4 L am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+12/T+8 - Projekt Regenbogenbaby 🌈

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 13:54 Uhr

Danke sehr wir hoffen es so sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.