März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby, 6. SSW am 08.07.2022, 13:16 Uhr

Fa besuch bei 5+4

Hallo
Ich war heute beim Vertretungsfrauenarzt.
Mittwoch wurde schon Blut abgenommen , sie meinte heute die Werte wären gut und sie müsste im US schon etwas sehen. Dann schallte sie, es war eine leere Fruchthülle zu sehen. Für die 6 Woche sah alles zeitgerecht aus, sie meinte aber weil ich so alt bin (im Juni 39 geworden) ist auch noch eine Fehlgeburt möglich . Jetzt heißt es alles oder nichts. Dann habe ich noch eine große Zyste vom Eisprung .
Wir fahren jetzt für 2 Wochen in den Urlaub und danach soll ich nochmal zu meiner Frauenärztin und dann sollte da mehr sein oder halt nicht.
Ich soll aber trotzdem Ss-Vitamine nehmen und nichts rohes essen.
Jetzt bin ich mal gespannt was die Zeit bringt .
Lg nicole

 
7 Antworten:

Re: Fa besuch bei 5+4

Antwort von Gigi2309 am 08.07.2022, 13:21 Uhr

Hallo

Oh ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch bei 5+4

Antwort von Bebi2021 am 08.07.2022, 14:18 Uhr

Hey ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch bei 5+4

Antwort von cmrx am 08.07.2022, 15:12 Uhr

Liebe Nicole, erstmal einen schönen und entspannten Urlaub und anschließend positive Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch bei 5+4

Antwort von Resi.22 am 08.07.2022, 15:35 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute! Ich hatte gestern meinen Termin bei 5+3 und man hat ebenfalls nur die Fruchthöhle gesehen. Laut Ärztin aber ganz normal, das braucht dich nicht zu beunruhigen. Im Urlaub entspannst du dich gut, das tut dir und deinem Bauchbewohner gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch bei 5+4

Antwort von Engelchenmaus2010 am 08.07.2022, 18:14 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe das man beim nächsten US mehr sieht. Leider kenne ich das zu gut. Ich war im April beim Fa gewesen da war ich auch ca so weit wie du und da hatte man genauso viel wie bei dir gesehen. 2 Wochen später (Anfang mai) war ich zur Kontrolle. Hcg gestiegen aber fruchthülle weiter leer. Diagnose windei. Am 6.5 war die AS gewesen.
Ich möchte dir keine Angst machen. Wollte nur meine Erfahrung teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch bei 5+4

Antwort von Regenbogen_Baby, 6. SSW am 08.07.2022, 19:52 Uhr

Danke euch. Werde den Urlaub genießen .

Ich lass mich nicht verrückt machen, wenn die Seele zu uns möchte ist sie willkommen, wenn nicht ist das so. Nach meinen 3 FGs habe ich mich viel mit Selbstfindung und Akzeptanz beschäftigt. Ich wünsche uns allen alles Gute.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa besuch bei 5+4

Antwort von Engelchenmaus2010 am 08.07.2022, 23:21 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.