März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.07.2022, 18:59 Uhr

Blutung aber schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Menstruationszeit eine normalstarke Blutung gehabt mehrere Tage lang und als sie zum Gyn ging war sie schon mit mir im 4 Monat schwanger. Habt ihr mal davon was gehört?
Das Gespräch kam heute zu stande weil ich brustschmerzen und brechreitz habe also habe ich getestet trotz Regel was natürlich negativ ausfiel aber emine mutter(64)meinte mach mal

 
6 Antworten:

Re: Blutung aber schwanger

Antwort von Minimäuschen, 6. SSW am 09.07.2022, 19:21 Uhr

Gehört habe ich das auch schon mal. In meiner Abiphase hatte ich eine Mitschülerin, die erst im 7.oder 8. Monat erfahren hat, dass sie schwanger ist
Das muss wohl auch so ein Fall gewesen sein....
Soweit ist weiß, ist das aber wohl recht ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung aber schwanger

Antwort von Himbeernmama am 09.07.2022, 19:54 Uhr

Ja bestimmt kommt das recht selten vor aber ungewöhnlich erst recht weil die mens ist ja eigentlich um alles anzustoßen da...u d die hormone fuer die mens hat man als schwangere ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung aber schwanger

Antwort von Leso90 am 09.07.2022, 20:01 Uhr

Habe das such schon erlebt im Bekanntenkreis. Pille, periode kam und mit Rückenschmerzen zum Arzt - Zack 4. Monat schwanger.

Zu der übelkeit, hatte ich gestern auch total und heute kam die periode. Total gemein. Aber so ist es viel Erfolg dir für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung aber schwanger

Antwort von Himbeernmama am 09.07.2022, 20:23 Uhr

Danke liebe Leso90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung aber schwanger

Antwort von Minimäuschen am 09.07.2022, 20:55 Uhr

https://www.netdoktor.de/schwangerschaft/schwanger-trotz-periode/#:~:text=Schwanger%20trotz%20Periode%20%E2%80%93%20ist%20das,zu%20haben%2C%20ist%20nicht%20m%C3%B6glich.

Es ist keine richtige Mens, sondern die Blutungen haben andere Ursachen. Nichtsdestotrotz wirkt es für die Betroffenen wie die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung aber schwanger

Antwort von Sasa1982, 5. SSW am 09.07.2022, 21:30 Uhr

Meine Schwiegermutter hatte es bei allen drei Kindern (also meinem Mann und den beiden jüngeren Schwestern). Ihr wurde damals auch gesagt sie kann nicht schwanger werden und hat es immer erst im 5 Monat oder so erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich fühle mich dick anstatt schwanger 🥺

Heeei ihr lieben Ich fühle mich nicht schwanger sondern eher dick wegen dem blähbauch Meine Mum sagt ich habe schon eine kleine Kugel ...

von MumOf3Kids, 9. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Update: Noch bin ich schwanger, Teil 2.

Ihr Lieben, heute war ich im Krankenhaus wegen einer frischen, hellroten Blutung. Nicht viel, aber genug, um mir Sorgen zu machen. Die Ärztin war sehr, sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mit vorher erklärt, dass sie jetzt (SSW 5+1) noch gar nichts sehen ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger.

Ihr Lieben, verzeiht mir bitte; im Moment bin ich sehr auf mich selbst fokussiert und kann nicht so gut nach rechts und links schauen. Ich bin noch schwanger. So weit, so gut. Ich war bei 4 Blutentnahmen, und das hCG steigt. Was ich zwischen den Zeilen lese: Naja, der ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwanger nach ICSI, HCG niedrig, steigt langsam

Hallo zusammen, wie in meiner Überschrift angedeutet habe ich (meine 1.) ICSI hinter mir. Punktion war am 21.06.. Am 23.06. bekam ich einen 8- und 4-Zeller zurück. Anfängliche Beschwerden hatte ich, mit Ausnahme sehr empfindlicher Brüste und Gewichtszunahme durch ...

von SMio, 5. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger !!

Guten Abend Ihr Lieben, Ich wünsche allen die noch hibbelig müssen einen positiven Test und allen anderen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

von Land_und_Kueste, 4. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Blutung und unterleibschmerzen ssw5

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bereits im März mein krümel in der 5. ssw verloren habe, scheint es nun so, dass es erneut so ist. Den ganzen Tag über hatte ich immer mal wieder ein stechen links. Ab und an mal ganz leichte unterleibschmerzen. Nun war ich auf Toilette und ...

von Ribll, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und positiv bei ES+10

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mama einer fast 2-jährigen Tochter und habe im letzten Jahr 2 Fehlgeburten erlitten (Dezember 2020 in der 8. SSW und Februar 2021 in der 9. SSW). Die beiden letzten FG-Schwangerschaften begannen mit einer Blutung bei ca. ES+10. Nach diesen ...

von WienerinC, 4. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.