März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids, 7. SSW am 15.07.2023, 9:22 Uhr

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben

Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ich 7+6ssw und ET wäre der 03.03.2024.


Wie sieht es bei euch aus ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit die schon positiv testen durften.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest Positiv

Antwort von hundemami007 am 15.07.2023, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

bis wann hattest du denn negative Ergebnisse? Ich hoffe noch auf einen positiven Test und frage mich, wie lange es sinnvoll ist zu hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv

Antwort von MumOf3Kids, 7. SSW am 15.07.2023, 11:34 Uhr

Ich hatte zuvor noch keinen Test gemacht weil mein Zyklus sowieso immer so spinnt und es für mich normal ist überfällig zusein. Diese Woche sind sowieso komische Dinge passiert wurde 2x von einer Möwe meine Brüste waren empfindlicher und diese unterleibschmerzen.


An welchen ES bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv

Antwort von hundemami007 am 15.07.2023, 12:40 Uhr

Ich bin jetzt bei ES+10. Also es ist noch nichts verloren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest Positiv

Antwort von MumOf3Kids, 5. SSW am 15.07.2023, 14:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.