März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 09.07.2022, 13:46 Uhr

Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Jetzt fragt man sich, hält es oder nicht, Wan soll ich den 2 ten von facelle machen hmm! Es+9 war der erste! Der nächste test wird mir zeigen ob es so ist wie letzten Monat macht einen schon bissel nervös!
Naja ändern kann man es eh nicht!
Wie weit seid ihr?

 
12 Antworten:

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von Minimäuschen, 6. SSW am 09.07.2022, 14:07 Uhr

Wenn du wirklich nochmal testen möchtest, würde ich es morgen früh machen. Drei Tage später sollte die Steigerung schon eindeutig sein.
Ich bin jetzt bei 5+3 und fiebere meinem Fa-Termin an 8+0 entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von SmileyDay am 09.07.2022, 14:36 Uhr

Ja überlege morgen oder am Montag nochmal zu testen! Bin schon sehr gespannt ! Jaaa die nächste Hürde wird dan sein, auf den 1 sten Frauenarzt Termin zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von Claudia91, 7. SSW am 09.07.2022, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Mein erster war aich an +9 leicht positiv hab an +10 und 12 und 14 getestet und dann 1 Woche überfällig. Da hat mich die Linie fast angesprungen, war da bevor die Kontroll linie da war
Bin jetzt heute in die 7. Woche gekommen und hab noch 2 Wochen bis zum Fa Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von Engelchenmaus2010 am 09.07.2022, 14:44 Uhr

Bin heute ES+10 und der Test war negativ.
Ich wünsche dir das der sticht deutlicher wird und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 14:48 Uhr

wie sehen denn deine ktx aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von SmileyDay am 09.07.2022, 15:30 Uhr

Nur ganz ganz leicht sichtbar, aber beim test steht auch das sie erst ab 15miu auch Anzeigen! Vorher nicht! Der facelle war bei es+9 gleich viel sichtbarer! Also naja bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von SmileyDay am 09.07.2022, 15:34 Uhr

Ja es nervt so lange zu warten, bis die Linie mal stärker wird, wen überhaupt! Der Fluch des frühem testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von cmrx am 09.07.2022, 16:19 Uhr

welche hast du denn? Die blaue Verpackung oder die bunten mit der Blume?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von phoenix985 am 09.07.2022, 17:26 Uhr

Hey. Ich bin schon ganz gespannt, wie dein Test morgen oder übermorgen sein wird. Ich wünsche dir viel Glück! Aber ich habe ein gutes Gefühl bei dir, dass es dieses Mal bleibt.
Ich bin heute ES+5 und analysiere diverse Piekser etc. im Unterleib.
Testen möchte ich übernächsten Dienstag an NMT. Bin verabredet, daher ist die Motivation dieses Mal auch höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von SmileyDay am 09.07.2022, 18:38 Uhr

Die blaue Verpackung, Empfindlichkeit 15 miu! Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von SmileyDay am 09.07.2022, 18:40 Uhr

Werde ihn am Montag machen! Bin auch schon gespannt ! Naja egal wie es kommt, dan ist es halt so!
Drücke dir die Daumen es braucht ja noch so lange bis du testet ! !
Ich hab aber auch schon ziemlich früh was im Unterleib gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst es+11 🙄 macht einen das verrückt

Antwort von Bebi2021 am 09.07.2022, 19:08 Uhr

Genau wir sind verabredet Phoenix ... da siehst du mal wie schlimm das ist wenn man vorher testet :D . Smileyday ich hab diesmal auch ein gutes Gefühl bei dir .. 2 x hintereinander Sowas sollte eigentlich nicht passieren dürfen :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.