März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 09.07.2022, 19:46 Uhr

Morgen NMT

So morgen ist laut RuB mein NMT und ich habe gar keine Symptome. Seit drei Tagen habe ich das Gefühl mich morgens zu übergeben, kommt aber nix. Brüste tun weh, wenn man sie berührt. Bin mal gespannt ob es diesmal geklappt hat. Wer hat noch morgen NMT und wann testet ihr? Ich werde erst zwischen Mitte und we testen.

 
3 Antworten:

Re: Morgen NMT

Antwort von Engelchenmaus2010 am 09.07.2022, 21:41 Uhr

Ich drücke ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT

Antwort von Bebi2021 am 09.07.2022, 21:52 Uhr

Oh da bin ich gespannt. Ich kann erst in 10 Tagen testen (sofern vorher nicht die mens schon kommt) da ist mein NMT. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT

Antwort von Bebi2021 am 09.07.2022, 21:57 Uhr

Oh da bin ich gespannt. Ich kann erst in 10 Tagen testen (sofern vorher nicht die mens schon kommt) da ist mein NMT. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.