März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 8. SSW am 21.07.2019, 22:38 Uhr

Übelkeit & Co

Hallöle an alle,

Letzenendlich vergleicht man doch alle Schwangerschaften miteinander und das ist ja meine 2te.
Ich muss sagen, dass ich es jetzt schon katastrophal finde. Ist bestimmt Jammern auf sehr hohen Niveau, aber muss mal sein
Ich krieg noch eine Krise wegen der Übelkeit ich esse eine Kleinigkeit und keine 10 Minuten später ist mir so dermaßen schlecht, dass ich mir endlich mal wünsche zu k***** damit dieses doofe Übelkeit weggeht aber es bleibt nur bei der Übelkeit, kein Erbrechen

Und ich habe ja einen kleinen Wirbelwind (2 Jahre) zuhause und heute haben wir mal mit Papa gemeinsam im Bett getobt und wehe er ist mir an die Brust gekommen (das Kind ): ich könnte die Wände hochgehen, die sind so dermaßen empfindlich, daß geht gar nicht.

In der 1ten SS hatte ich nicht ein Zipperlein oder sonstiges, erst zum Schluss halt. Ab der 39. SSW.

Bitte sagt mir das es besser wird?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal getestet und bereits Übelkeit

Heute war ich unterwegs und wollte mir trotz der positiven Tests die letzten Tage einen digitalen Test holen, da ich die Striche auf den günstigen noch immer super schwach fand. Bin heute bei ES+11 und habe tatsächlich schon seit heute Morgen schlimme Übelkeit

von Sabi1509, 4. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ca. ES +5 und die Übelkeit fängt an

Moin ihr Lieben…. Es nervt… jeden Zyklus auf neue wird mir da Schlecht… diesen Monat ist es mega krass… PMS nervt. Nehme schon extra Mönchspfeffer dagegen… habt ihr Tipps? Vormex bringt nicht, Ingwertee auch nicht, Homöopathie bringt nix.. und an Iberogast traue ich mich ...

von Shoshiro 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES +7 schon Übelkeit ?

Hey ich bin neu hier und bin ungefähr ES+7 ist es möglich das die Übelkeit nun schon einsetzt? Ich hatte heute morgen auch das Gefühl das ich den Geruch von dem Deo von meinem Freund nicht mehr riechen kann. Ist das Einbildung oder möglich? Wie ist es bei euch ?

von jessiexboux 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Von wegen morgendliche Übelkeit...

Hallo Ihr Lieben, überall und von allen hört man immer die “morgendlich Übelkeit“ ... Ich liege gerade aufm Sofa und quäle mich seit zwei Stunden mit so einer unterschwelligen Übelkeit rum... Allgemein treten die Symptome, wenn ich denn dann mal welche habe, nur abends ...

von wishforyou, 6. SSW 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aktueller Stand - fragliche Übelkeit???

Hey ihr Lieben, ich dachte ich bringe euch mal auf den neuesten Stand. War heute spontan beim Hausarzt, da mir seit Samstag Abend total übel ist :( Freitag hatte ich gegen Abend heftige Unterleibsschmerzen und Samstag im Unterleib rechts und links ebenso (würde ...

von Mandy1210 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit lässt grüßen

Oh man war das ein Tag heute! War den ganzen Tag so schlapp und müde - hätte einfach umfallen können - und eben kam mein ganzes Abendessen wieder hoch Hatte so gehofft in dieser SS davon verschont zu bleiben. Hatte bei den Zwillingen ...

von Twinnitwo, 5. SSW 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo Ihr lieben wie ist das denn bei euch so mit der Übelkeit ? Also erbrechen musste ich bis jetzt noch nicht und ich hoffe es bleibt auch so. Mit ist nur öfter einfach mal übel und ich muss soooo oft aufstoßen ... Ist das bei euch auch so ?? Was macht ihr wenn euch übel ...

von Launebaerle, 5. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Mir ist schlecht... bin ES+3. kann aber auch vom Essen kommen. Habe gut gemümmelt. Und halt beim ganz so nebenher gut .

von elfische.druidin 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Neee,esse ich nix, ist mir übel vor Hunger,esse ich was ist mir schlecht,weil ich was gegessen habe.So rückt man auch den restlichen Pfunden zu Leibe. Ein Glück ist der Spuk bei mir spätestens in der 10.SSW Geschichte. Wie geht's euch damit?Schon Schwangerschaftssyptome ...

von ichwarsnicht, 5. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen! Mir ist so dermaßen schlecht, kann es garnicht in Worte fassen. Seit 4 Tagen schleppe ich mich grad so durch den Tag. Mir ist schlecht wenn ich was esse und mir ist schlecht wenn ich nichts esse! Und ich dachte schon ich komme diesmal mit der Übelkeit ...

von HeidiundPeter2, 6. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.