März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610 am 10.07.2021, 14:17 Uhr

Aspirin

Ich habe heute Aspirin genommen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Jetzt habe ich gelesen, dass man das in der Stillzeit nicht nehmen darf, weil es in die Muttermilch übergeht und die Babys das nicht so gut verarbeiten können. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und überlege bis es aus dem Körper raus ist Pre zu geben.

Weis jemand wie lange es dauert bis das Aspirin aus dem Körper draußen ist?

 
1 Antwort:

Re: Aspirin

Antwort von misses-cat am 10.07.2021, 18:31 Uhr

Google Mal embryotox die seit, laut den ist die gelegentliche Einnahme von bis zu1,5 g vom Wirkstoff von Aspirin am Tag in Ordnung auch wenn IBU oder Para zu bevorzugen ist. Wenn du nur eine genommen hast würde ich deshalb keine pre geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aspirin

Hallo liebe März Mamis, Ich lese öfter still mit, da ich auch im März-Bus sitze. Leider liest man ja auch öfter von den Mamis die aussteigen müssen. Ich selbst habe dies Anfang des Jahres in der 5. Oder 6. Woche erlebt. Dies ist noch sehr früh, trotzdem arbeitet der Körper ...

von Jadoe, 8. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aspirin

Aspirin

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich ja meinen ersten Termin bei dem zum Glück alles gut aussah. Allerdings hat mir meine Ärztin Aspirin verschrieben. Ich soll täglich 150mg nehmen, da ich in meiner ersten Schwangerschaft eine Plazentainsuffiziens hatte. Da meine Tochter bei ...

von Mommytobe2202, 9. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aspirin

Aspirineinnahme Prävention Präeklampsie

Hi ihr lieben, Ich war heute bei der Gyn und meinem Baby ging es gut . Bei mir wurde ein Notch in der Arteria uterina unilateral festgestellt.jetzt wurde mir präventiv Aspirin 100 mg verschrieben. Ich sehe es jetzt nicht also dramatisch. Jemand anderes hier der damit ...

von Greezi2510, 16. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aspirin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.