Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 11. SSW  am 05.05.2017, 13:09 Uhr

Übelkeit auf dem Höhepunkt

Hi ihr lieben,
Muss mich auch mal wieder ausheulen bei euch.
Ich glaube meine Übelkeit ist zur Zeit auf dem Höhepunkt. Ich könnte vor allem und jeden ausreisen. Alles stinkt, egal wo ich bin würgt es mich. Kühlschrank, Geschirrspüler, Obstkorb, Badezimmer sowieso, Menschen mit Parfum, auch mein Partner zur Zeit. Sobald er von Arbeit kommt und mir ein Küsschen gibt
Wenn ich am einkaufen bin und richtig Wurstteke laufe geht es schon los. Meist zieh ich mir mein Tuch über die Nase, das dämpft die Gerüche ein wenig ab. Aber beim einkaufen kommt das warscheinlich komisch, nicht das die denken ich will den Laden überfallen
Ach Mann, ich hoffe es geht bald vorbei. Morgen fahre ich zu meinen Eltern, hoffe ich komm da heil und ohne würgen durch. Drückt die Daumen das ich nicht auffliege.
Lg Katja

 
8 Antworten:

Re: Übelkeit auf dem Höhepunkt

Antwort von Sandkörnchen, 8. SSW am 05.05.2017, 13:34 Uhr

Ohje, du Arme...aber bei mir ist es seit ca ssw 6 auch so. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber alles stinkt mich an! Sogar Kaffee, den ich geliebt habe! Momentan nicht mehr :)
Wenn ich an Jogurt, Milch oder Feta denke wird mir übel...zum Glück wie gesagt nicht so wie manch anderen hier. Aber mir ist schon relativ oft schlecht und ich hab das Gefühl ich riech auch alles viel besser als sonst. Und was ich abgrundtief hasse: Zigaretten Rauch. Da versuch ich dann immer die Luft anzuhalten, aber habe das Gefühl überall um mich rum wird geraucht. Pfui...ich fühle mit dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf dem Höhepunkt

Antwort von Mischo, 8. SSW am 05.05.2017, 13:42 Uhr

Or wie bei mir alles riecht unangenehm egal wo wir sind mein männel muss dann immer lachen u sagt dann wird es wohl doch ein mädchen

Lg de andere Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf dem Höhepunkt

Antwort von MissMidyat, 10. SSW am 05.05.2017, 15:39 Uhr

Ach das tut mir soo leid für dich!! Kanm ich aber total nachvollziehen-ist
mega ätzend!! Drück dir die Daumen dass es bald wieder schwindet! Bei mir ost die Übelkeit seit 2 Tagen stark zurückgegangen-nur noch Abends ein wenig!! Hoff Euch gehts bald ähnlich...nur die Müdigkeit ist noch da...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf dem Höhepunkt

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 05.05.2017, 15:43 Uhr

Katja....ich weiß was Du meinst...mir geht's genauso....schlimmmmmm, oder?! Hab heut meine Geburtstagssause abgeblasen, da geht nix...viele Menschen, viele Gerüche! Mir ist mittlerweile Wurscht, ob ich auffliege, es is wie es is...

Es bleibt spannend, Ihr Süßen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf dem Höhepunkt

Antwort von Sandkörnchen, 8. SSW am 05.05.2017, 16:00 Uhr

Geburtstagssause? Na dann alles Gute (oder halt nachträglich :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf dem Höhepunkt

Antwort von Liccalein, 9. SSW am 05.05.2017, 16:20 Uhr

Der Bus ist schon Übelkeitsgeplagt :S
Versteh dich gut!
Ich habe früher so gerne gekocht- nichtmal das bekomme ich zur Zeit auf die Reihe. Alles ist eklig - Teilweise sogar Obst und Parfum... Am schlimmsten ist bei mir Knoblauch, Fett und Zigarettenrauch.
Und das mit dem Einkaufen kenn ich auch- ist mir gerade echt ein Gräul und ich schicke immer meinen Schatz.
Hätte auch gehofft es wird langsam etwas besser so dass ich Montag auf meine Examensfeier gehen kann- aber die sage ich auch ab. Zu weit weg, zu viele Leute, zu viele Gerüche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf dem Höhepunkt

Antwort von MissMidyat am 05.05.2017, 19:35 Uhr

Also meine Euphorie von heute morgen ist wieder vorbei!! Übelkeit wieder da, gepaart mit ganz heftigen Kopfschmerzen.....:-( weiss mir nicht zu helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit auf dem Höhepunkt

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 05.05.2017, 19:51 Uhr

Ach herrje. Sind ja doch auch einige von euch mit geplagt. Das tut mir leid. In meiner letzten SS ging es bis ca 14 SSW und dann war es schlagartig vorbei und mir ging es blendend. Hoffe es wird diesmal wieder so ähnlich. Da wären es noch ca. 3 Wochen.
Ich drück uns auf jeden Fall allen die Daumen, das wir davon bald erlöst werden und wir die SS genießen können.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, sodbrennen, was denn nun?

Leute, ich kann nicht mehr. Ich bin ja jetzt von Cariban zu Agyrax gewechselt Und die Übelkeit hat sich dadurch verändert. Gestern gab’s dann eine längere Toilettensession, weil nichts mehr drin blieb. Ich habe aber das Gefühl, dass die Übelkeit vom Sodbrennen kommt, weil ...

von jjuli 09.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit die 2.

Sorry muss noch mal nerven. Aber ich hab echt kein Leben mehr mit der Übelkeit. Nehme jetzt den 3. Tag Cariban. Und das sogar 3x am Tag, ich bin immer noch zu nichts gebrauchen. Wer nimmt noch Tabletten gegen die Übelkeit? Helfen die euch? Habt ihr Erfahrung mit Agyrax? Ich ...

von jjuli, 8. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hello Übelkeit, da bist du ja…

Wer am lautesten schreit, dass er ja so fast keine Symptome hat, wird wohl instantan bestraft. So Here we go. Ich weiß gar nicht was ich essen soll, habe sonst immer Mega Spaß am Essen aber seit heute Morgen einfach nur einen flauen Magen und diese unterschwellige ...

von jjuli, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ihr Lieben, Ich bin erst bei 6+1. Und mir ist bereits so übel, dass mir der Alltag schwer fällt. Ich war heute sogar nicht arbeiten, weil meine Tochter krank ist. Aber selbst, obwohl ich zu Hause war und mich sogar mit meiner Tochter hinlegen konnte, schleppe ich mich durch ...

von FriedaSa, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit

Ihr Lieben, Ich hatte Übelkeit in der 6.-9.SSW, ab der 10. war sie eigentlich, bis auf paar Ausnahmen, ganz weg und es ging mir super! Seit der 12. Woche ist mir aber wieder ständig total übel, ich verstehe das nicht… sollte es jetzt nicht ganz weg ...

von bellllli, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit klingt ab :)

Hallöchen, ihr Lieben, so langsam scheint mein Körper mit dieser Schwangerschaft klarzukommen, seit ein paar Tagen ist die Übelkeit graduell besser geworden und heute Mittag konnte ich das erste Mal seit einem Monat wieder eine warme Mahlzeit zu mir nehmen, ohne hinterher ins ...

von sunny1820, 10. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was esst ihr so über den Tag bei Übelkeit?

Hallo, ihr Lieben, die Übelkeit hat mich nach wie vor voll im Griff und ist in den letzten Tagen sogar nochmal fieser geworden... Und als wäre das nicht genug, haben sich noch eine Erkältung und ätzender Husten obendrauf gelegt

von sunny1820, 9. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 8. Ssw gerutscht. Seit genau einer woche plagt mich extreme Übelkeit. Alle Hausmittel helfen nicht wirklich. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich auch nachts immer einen kleinen Snack am Bett zu mir nehmen muss, sonst hänge ich alle 2 ...

von Si_Ka79, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.