Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Übelkeit auf dem Höhepunkt

Thema: Übelkeit auf dem Höhepunkt

Hi ihr lieben, Muss mich auch mal wieder ausheulen bei euch. Ich glaube meine Übelkeit ist zur Zeit auf dem Höhepunkt. Ich könnte vor allem und jeden ausreisen. Alles stinkt, egal wo ich bin würgt es mich. Kühlschrank, Geschirrspüler, Obstkorb, Badezimmer sowieso, Menschen mit Parfum, auch mein Partner zur Zeit. Sobald er von Arbeit kommt und mir ein Küsschen gibt Wenn ich am einkaufen bin und richtig Wurstteke laufe geht es schon los. Meist zieh ich mir mein Tuch über die Nase, das dämpft die Gerüche ein wenig ab. Aber beim einkaufen kommt das warscheinlich komisch, nicht das die denken ich will den Laden überfallen Ach Mann, ich hoffe es geht bald vorbei. Morgen fahre ich zu meinen Eltern, hoffe ich komm da heil und ohne würgen durch. Drückt die Daumen das ich nicht auffliege. Lg Katja

von Kamon78 am 05.05.2017, 13:09



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Ohje, du Arme...aber bei mir ist es seit ca ssw 6 auch so. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber alles stinkt mich an! Sogar Kaffee, den ich geliebt habe! Momentan nicht mehr :) Wenn ich an Jogurt, Milch oder Feta denke wird mir übel...zum Glück wie gesagt nicht so wie manch anderen hier. Aber mir ist schon relativ oft schlecht und ich hab das Gefühl ich riech auch alles viel besser als sonst. Und was ich abgrundtief hasse: Zigaretten Rauch. Da versuch ich dann immer die Luft anzuhalten, aber habe das Gefühl überall um mich rum wird geraucht. Pfui...ich fühle mit dir :)

von Sandkörnchen am 05.05.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Or wie bei mir alles riecht unangenehm egal wo wir sind mein männel muss dann immer lachen u sagt dann wird es wohl doch ein mädchen Lg de andere Katja

von Mischo am 05.05.2017, 13:42



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Ach das tut mir soo leid für dich!! Kanm ich aber total nachvollziehen-ist mega ätzend!! Drück dir die Daumen dass es bald wieder schwindet! Bei mir ost die Übelkeit seit 2 Tagen stark zurückgegangen-nur noch Abends ein wenig!! Hoff Euch gehts bald ähnlich...nur die Müdigkeit ist noch da...:-(

von MissMidyat am 05.05.2017, 15:39



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Katja....ich weiß was Du meinst...mir geht's genauso....schlimmmmmm, oder?! Hab heut meine Geburtstagssause abgeblasen, da geht nix...viele Menschen, viele Gerüche! Mir ist mittlerweile Wurscht, ob ich auffliege, es is wie es is... Es bleibt spannend, Ihr Süßen :*

von Lulsen5 am 05.05.2017, 15:43



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Geburtstagssause? Na dann alles Gute (oder halt nachträglich :))

von Sandkörnchen am 05.05.2017, 16:00



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Der Bus ist schon Übelkeitsgeplagt :S Versteh dich gut! Ich habe früher so gerne gekocht- nichtmal das bekomme ich zur Zeit auf die Reihe. Alles ist eklig - Teilweise sogar Obst und Parfum... Am schlimmsten ist bei mir Knoblauch, Fett und Zigarettenrauch. Und das mit dem Einkaufen kenn ich auch- ist mir gerade echt ein Gräul und ich schicke immer meinen Schatz. Hätte auch gehofft es wird langsam etwas besser so dass ich Montag auf meine Examensfeier gehen kann- aber die sage ich auch ab. Zu weit weg, zu viele Leute, zu viele Gerüche...

von Liccalein am 05.05.2017, 16:20



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Also meine Euphorie von heute morgen ist wieder vorbei!! Übelkeit wieder da, gepaart mit ganz heftigen Kopfschmerzen.....:-( weiss mir nicht zu helfen..

von MissMidyat am 05.05.2017, 19:35



Antwort auf Beitrag von Kamon78

Ach herrje. Sind ja doch auch einige von euch mit geplagt. Das tut mir leid. In meiner letzten SS ging es bis ca 14 SSW und dann war es schlagartig vorbei und mir ging es blendend. Hoffe es wird diesmal wieder so ähnlich. Da wären es noch ca. 3 Wochen. Ich drück uns auf jeden Fall allen die Daumen, das wir davon bald erlöst werden und wir die SS genießen können. Lg Katja

von Kamon78 am 05.05.2017, 19:51