Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safa16 am 04.05.2017, 18:31 Uhr

Wenig Hoffnung

Heute war ich wieder beim Arzt.
HCG ist bei 1780 entsprich 6. Woche.
Beim Ultraschall war die Fruchthülle zu erkennen aber im Gegensatz zu Dienstag war sie leer.
Dienstag (nachmittag) zeigte der clearblue 3+ an heute (früh) 2-3.
Mittlerweile hab ich rückenschmerzen wie als würde die Periode kommen.

5 Antworten:

Re: Wenig Hoffnung

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 04.05.2017, 19:48 Uhr

Was hat denn der Arzt dazu gesagt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Safa16 am 04.05.2017, 19:58 Uhr

Sie war wenig optimistisch.
Hat mir schon erklärt wie das mit den Blutungen abläuft.

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 04.05.2017, 20:11 Uhr

Ach nein, sei stark und blicke mutig nach vorne...fühl Dich umarmt, ich schicke Dir soviel Kraft und denk an Dich....ich weiß wie Du Dich fühlst....

Antwort von Safa16 am 04.05.2017, 20:16 Uhr

Danke!
Mein kleines Mädchen lässt mich nach vorne blicken.

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 04.05.2017, 20:48 Uhr

Oh nein, das ist traurig. Es tut mir ganz sehr leid für dich. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Fühl dich lieb gedrückt