Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MionePrince, 10. SSW am 05.05.2017, 5:21 Uhr

Traurig

Nachdem ich gestern den ganzen Tag keine Blutung mehr hatte, hab ich mich schon gefreut und es gewagt zu denken jetzt wird alles gut. :-( zu früh gefreut. heute morgen hab ich wieder eine regelähnliche Blutung bekommen. Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht weiter

 
8 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von wunderbar79 am 05.05.2017, 5:38 Uhr

Guten Morgen.
Ich drück dich ganz fest.
Im Dez 16 hatte ich in der 7.Ssw einen Abgang und kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Geborgenheit bei deinem Partner.
Und ich hoffe für dich dass du bald richtig kugeln kannst.
Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von WildRose79, 10. SSW am 05.05.2017, 6:16 Uhr

Fahr heut nochmal zum FA und lass nachschauen. Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Bigmama4six, 10. SSW am 05.05.2017, 8:22 Uhr

Hey- drück dir daumen das alles gut geht - hier sind ja viele die Blutungen hatten und alles war ok. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Mefissel, 10. SSW am 05.05.2017, 8:31 Uhr

Huhu

Ich bin auch eine Kandidatin die von mitte 7 ssw bis 10ssw durchgeblutet hatte und jetzt seit Montag blutungsfrei und baby geht es gut...


Was ich sagen möchte blutung ist nicht gleich blutung...einige bluten die ganze ss durch und haben am ende ihr baby im arm und wiederum andere tragen ihr baby wochenlang ohne herzschlag ohne das sie davon wissen und ohne blutungen


Also daumen sind gedrückt und vorsichtshalber nochmal kontrollieren lassen dann hast du 100% Gewissheit

Und einen drücker lasse ich dir auch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 05.05.2017, 8:40 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Kinka75, 10. SSW am 05.05.2017, 8:48 Uhr

Versuche Dich bitte gedanklich abzulenken in dem Du Dir was Gutes tust!
Unbedingt negativ in positiv umwandeln!
Vielleicht wäre ein Film bei dem Du herzhaft lachen kannst und ein lustiges Buch lesen,eine Möglichkeit.
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen und fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 05.05.2017, 12:53 Uhr

Oh Mann das ist gemein. Ich würde an deiner Stelle auch noch mal ins KH fahren und nachsehen lassen, sonst machst du dich daheim total verrückt. Drück dir ganz doll die Daumen das die Blutungen nichts negatives bedeuten und mit dem Krümel alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Dauphine am 06.05.2017, 20:59 Uhr

Oh man du arme. Fühl dich gedrückt. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Mein FA sagte bei der letzten ss, einige haben starke Blutungen und alles ist gut und es gibt auch welche die haben sie ganz wenig und es ist nicht gut.....
Die Ungewissheit ist immer so schrecklich und die Wartezeit bis zum nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig

Meine lieben Was soll ich sagen. Mein Termin gestern bei meiner Ärztin war nicht so schön. Man konnte alles gut sehen. Die Fruchthöhle, Dottersack und mein Würmchen alles da wo es sein sollte aber leider ohne Herzschlag Bin echt wahnsinnig traurig. Bei meinen Kindern ...

von Nikac 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig

Mein es ist meist zwischen 18/20.zyklustag. Bin heute zyklustag 20 und was ist seit 4 Tagen nur blinkender Smiley ovus werden nicht knallig und bei der tempi ist auch eher mau. Wir haben jetzt jeden 3.tag hatte so Hoffnung. Aber irgendwie denk ich es wars für diesen monat.

von babymv 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Mein erster Besuch beim Frauenarzt war enttäuschend. Laut Periode 7+1 und laut Ultraschall erst 5.-6.woche. Ich bin so traurig.nun würde ich angenommen und der ist nur knapp über 2000,passend zum Ultraschall....demnach keine eileiterschwangerschaft.aber halt evtl windei. Ich ...

von stekat2404 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr lieben.. mir geht es heute überhaupt nicht gut ich bin total sensibel heute und könnte nur weinen.. gestern der besuch beim FA war ja auch nicht der brüller.. war gestern bei 6+2 und man konnte nur eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen.. Ärztin sagte es sieht ...

von Schaneex3, 7. SSW 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ernüchtert und ein bisschen traurig

Hallo zusammen, war heute auch bei der FÄ. Schwangerschaft bestätigt, 3mm Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Sie gratuliert mir aber erst, wenn der Herzschlag da ist (hatte zwei FGs). Zur Woche hat sie auch noch nichts gesagt, weil ich so unregelmäßige Zyklen habe. Am ...

von Fischerin, 6. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und nachdenklich..

Ein nettes Hallo in die Runde.. Erstmal ich weiß das ich keinen von euch kenne & vielleicht das wenn ich nicht schwanger sein sollte nicht in diesem Bus bleibe.. Aber ich muss mir grade alles von der Seele schreiben.. -Die Zeilen die jetzt schreibe haben nicht wirklich was ...

von MamaHortensia 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.