Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 7. SSW am 05.05.2017, 9:58 Uhr

Warten, warten, immer warten.....

Und das wo ich ein so ungeduldiger Menschen bin.
Noch 3 mal schlafen, dann darf ich endlich zum FA. Wobei ich natürlich auch Angst vor diesem Termin habe.
Aber im Grunde ist doch diese ganze Schwangerschaftssache eine einige Wartezeit!!!
Warten auf den ES
Warten auf den NMT
Warten auf einen positiven Test
Warten auf den ersten Termin
Warten darauf das die ersten 12 Wochen um sind
Warten von FA Termin zu FA Termin
Warten auf evtl Untersuchungsergebnisse
Wenn man das so bedenkt ist Warten das was wir nun die nächsten Monate tun.

Puhhhh, wie anstrengend.

 
8 Antworten:

Re: Warten, warten, immer warten.....

Antwort von Klemmchen78, 7. SSW am 05.05.2017, 9:59 Uhr

Und dazu immer die Angst das bald die Wartezeit vorbei sein könnte.

Warten ist doch eigentlich ganz schön, glaube ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, immer warten.....

Antwort von minime2017, 9. SSW am 05.05.2017, 10:05 Uhr

Das hast du nett geschrieben. Wünsch dir schon mal einen positiven und ganz dollen Termin auch wenn du noch warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, immer warten.....

Antwort von Olli.2015, 7. SSW am 05.05.2017, 10:11 Uhr

Du hast so was von recht , wobei ich finde jetzt beim zweiten ist es nicht mehr so schlimm wie in der ersten Schwangerschaft. Mein kleiner sorgt für genug Abwechslung Ich wünsche dir viel Glück am Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, immer warten.....

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 05.05.2017, 10:23 Uhr

Aber die Warterei lohnt sich und deshalb steh ich gerne mal im Stau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, immer warten.....

Antwort von Asia., 9. SSW am 05.05.2017, 10:34 Uhr

Das geht aber schneller vorüber als man denkt und schwupps kann das kind schon fast laufen xD

Genieß die Warterei, auch wenn das manchmal ätzend ist. Diese Schwangerschaft mit diesem kind,haste nur einmal. ;)

Was mir geholfen hat die Warterei besser zu verkraften: Viel Ablenkung und das erstellen eines Schwangerschaft-Buches. Wenn man zurück blickt wieviel Zeit schon vergangen ist, dann kommt es einem nicht mehr so lange bis zum et vor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, immer warten.....

Antwort von Therese05, 6. SSW am 05.05.2017, 12:10 Uhr

Oh mein Gott... Du sprichst mir aus der Seele...

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Ich hab auch am Montag um 11:15 Uhr meinen 1. FÄ Termin! Es fühlt sich an als müsste ich noch Jaaahreeee warten.

Währenddessen schaue ich stundenlang YouTube Videos.

Aber ich hab mir selbst versprochen, dass ich mir nicht mehr so viele Gedanken mache was alles schief gehen könnte sondern dass alles gut gehen wird und mein Krümel gesund ist.

Ich leide mit dir und ich hoffe für uns beide wird am Montag alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, immer warten.....

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 05.05.2017, 12:39 Uhr

Ohja da hast du recht. Wir Frauen müssen echt geduldig sein. Das warten auf den ersten Termin ist immer am schwierigsten. Aber wenn man dann belohnt wird und das herzl schlagen sieht, hat sich das warten gelohnt. Ich drück dir für Montag ganz doll die Daumen. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, immer warten.....

Antwort von Simone 22.12.17 am 05.05.2017, 14:20 Uhr

Oh ja...
genauso geht es mir gerade auch.

Habe am Montag um 9:10 Uhr meinen ersten Termin, um den Herzschlag zu hören...
Sonst verfliegen die Tage immer, aber nun...... es dauert unendlich lang....

Ich wünsche allen, die auf Ihren Termin warten, dass sie eine gute Möglichkeit finden sich abzulenken bis dahin :)

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.