Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 9. SSW am 04.05.2017, 13:41 Uhr

ein lachendes und ein weinendes Auge

Hallo Mädels ich komme gerade vom FA. Es ist das passiert was ich schon gefühlt habe. Eines meiner beiden Babys ist vor ein paar Tagen "eingeschlafen" und das andere ist völlig normal entwickelt. Natürlich überwiegt gerade die Traurigkeit. Ich bräuchte mir um mein anderes keine Sorgen machen. Mir fehlen irgendwie gerade die Worte. Ich hab ein erinnerungsfoto bekommenen..... ich glaub ich brauch nicht viel dazu zu sagen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Jessi1992, 7. SSW am 04.05.2017, 13:59 Uhr

Oh minime das tut mir sehr leid tröste dich damit das ein Krümel bei dir bleiben möchte und der andere "platz" gemacht hat das sein bruder/Schwester sich gesund entwickelt. Ich weiß das ist jetzt kein Trost aber erfreue dich bald daran das du ein gesundes Krümel bekommst . Es hätte nicht sein sollen
Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 04.05.2017, 14:00 Uhr

Ich bin gerade so traurig das ich nicht meine Tränen zurück halten kann,das tut mir so leid ,ich wünsche dir alles Liebe für das kleine Wesen was bei dir ist...man hat keine Worte...ich drücke dich aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Klemmchen78, 7. SSW am 04.05.2017, 14:00 Uhr

Fühl dich lieb in den Arm genommen. Es gibt keine tröstende Worte dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Klemmchen78, 7. SSW am 04.05.2017, 14:01 Uhr

Fühl dich lieb in den Arm genommen. Es gibt keine tröstende Worte dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Bigmama4six, 10. SSW am 04.05.2017, 15:57 Uhr

oh je.... nur traurig - aber nun geht es weiter....Bauchzwerg 2 lebt in Nr. 1 bestimmt weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 04.05.2017, 16:41 Uhr

Sprachlos....fühl Dich in den Arm genommen und sammle Deine ganze Kraft für Deinen Krümel, der Dir geblieben ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von LanaMama, 9. SSW am 04.05.2017, 17:14 Uhr

Das tut mir so leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Mischo, 8. SSW am 04.05.2017, 17:17 Uhr

Das ist vllt kein Trost,aber genau das selbe hatte i beim 2kind auch war mit 2schwanger u in der 9 bekam ich starke blutungen etc u da war einer weg.u feli hat sich super entwickelt u heute nach 8jahren denken wir noch daran vorallem wenn man zwillingswagen sieht etc.aber wir sind froh das feli sich entwickeln konnte.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von MissMidyat am 04.05.2017, 18:28 Uhr

Weiterhin alles gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein lachendes und ein weinendes Auge

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 04.05.2017, 20:55 Uhr

Oh Mann, das ist traurig. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

flackern vor den Augen

Guten Morgen! Ich bin in der 7 Ssw und heute morgen ein flackern vor den Augen und Kreislaufprobleme! Muß ich mir sorgen machen oder ist das einfach Kreislaufbedingt und verschwindet so schnell wie es gekommen ist? Muß dazu sagen das ich seit Tagen stark erkältet bin! ...

von Giesela, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.