Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Error93, 11. SSW  am 04.05.2017, 10:33 Uhr

Erstes Babyfoto bekommen 😍

Bin jetzt in der 11 Ssw und hab gestern mein erstes Foto bekommen. Nach der Trennung von meinen Mann konnte ich mich bis Dato ja nicht mehr auf mein Bauchzwerg freuen aber als ich das Foto gesehen habe habe ich mich verliebt. Sieht schon aus wie ein kleiner Gummibär. Bin mittlerweile überglücklich und freue mich auf mein Kind. Ich lass es mal als Anhang hier das Foto.

Wünsche euch auch noch eine wunderschöne Schwangerschaft und das bei euch auch alles super laufen wird.

LG Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von WildRose79, 10. SSW am 04.05.2017, 10:53 Uhr

süßes Gummibärle Konzentrier dich jetzt voll und ganz auf deine SS. Das Leben als alleinerziehende schaffst du ganz bestimmt auch.Kopf hoch,du hast etwas worauf du dich ganz doll freuen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von Error93, 11. SSW am 04.05.2017, 10:56 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ja das Wunder lass ich mir ist keinen Fall ergehen. Kann nur die Männer nicht verstehen die nie Ihr Kind sehen wollen. Hab mich direkt verliebt. Natürlich werde ich das schaffen hab meine Eltern und Freunde hinter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von Mischo, 8. SSW am 04.05.2017, 11:05 Uhr

Na siehste
Du schaffst das auch ohne mann
Lass di drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von Immobaby am 04.05.2017, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Sieht ja schon richtig niedlich aus!

Keine Sorge, mit etwas unterstützung von Aussen geht das auch allein ziemlich gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von Dartengel, 9. SSW am 04.05.2017, 13:17 Uhr

Das ist ein süßes Foto. Genieße jetzt die Schwangerschaft und denke nur an dich und deinen Bauchzwerg!
Ich hoffe bekomme am Samstag auch so ein schönes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von LanaMama, 9. SSW am 04.05.2017, 17:11 Uhr

Herzallerliebst!

Und: Du schaffst das!!!!!!!!! Es gibt nichts Schöneres als ein Kind zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von MissMidyat, 10. SSW am 04.05.2017, 18:26 Uhr

Liebe Melanie, Wünsch dir ganz alles Gute! Wirst das sicher gut meistern! Hoffe du hast einen starken Familien- und Freundeskreis,die dich in dieser tollen Zeit begleiten! Ansonsten sind wir für dich da!! Drück dich lieb!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von Error93, 11. SSW am 04.05.2017, 18:58 Uhr

Nochmal danke an euch für die lieben Worte.
Ich freue mich sehr auf die Zeit mir meinen Bauchbewohner und kann den Erzeuger nur bemitleiden das er das alles nicht mitbekommt. Ich wünsche euch noch ein schönen Abend :)

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 04.05.2017, 21:00 Uhr

Hi, ach ist das ein schönes Bild. Es freut mich, das du dich nach dem ersten Schock auf deinen Krümel freust. Und wenn der Bauch noch zu wachsen beginnt und erste Bewegungen kommen wirst du dich immer mehr freuen.
Du scheinst eine starke Frau zu sein, du wirst das auch gut alleine meistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von Error93, 11. SSW am 04.05.2017, 21:04 Uhr

Hab es mittlerweile verdaut dem ersten schock muss mittlerweile mal nicht mehr heulen wenn ich am Ihm denke. Das Kind war ja gewünscht und deswegen hab ich nie am Abtreibung gedacht. Ob ich stark bin wird sich noch zeigen mit der Zeit aber ich muss für mein Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Babyfoto bekommen 😍

Antwort von Error93, 11. SSW am 04.05.2017, 22:57 Uhr

Hab es mittlerweile verdaut dem ersten schock muss mittlerweile mal nicht mehr heulen wenn ich am Ihm denke. Das Kind war ja gewünscht und deswegen hab ich nie am Abtreibung gedacht. Ob ich stark bin wird sich noch zeigen mit der Zeit aber ich muss für mein Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.