Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMidyat, 10. SSW am 04.05.2017, 8:45 Uhr

Habt ihr schon einen Bauchansatz?

Also ich erwarte beim erstes Kind. Trage KleIdergröße s bei einer Körpergröße von 1,67m. Hab jetzt ca 2kg zugenommen und schon einen größeren Bauch,den ich verstecken muss,um mich nicht zu outen. Bin bei 9+4. Eigentlich noch zu früh für den typischen SS-Bauch oder? Wie gehts euch dabei?

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon einen Bauchansatz?

Antwort von LanaMama, 9. SSW am 04.05.2017, 8:52 Uhr

Hey,

das ist ganz unterschiedlich, je nachdem wie Du gebaut bist, wie Dein Bindegewebe so ist, die wievielte Schwangerschaft, wie viel Du isst..... also ja, es kann schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauchansatz?

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 04.05.2017, 8:55 Uhr

Also ich hab schon 5kg abgenommen wg der starken Übelkeit, hab aber trotzdem schon nen Bauchansatz....könnt mir vorstellen, dass das auch einfach erstmal ein Blähbauch ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauchansatz?

Antwort von Kinka75, 10. SSW am 04.05.2017, 9:24 Uhr

2.Schwangerschaft...bei der Arbeit kann ich es noch gut verstecken aber muss schon ein Zopfgummi an der Hose benutzen.
Hatte letztens Elternabend,hab' mich bei einer Mutter geoutet weil wir auch gut befreundet sind.Sie meinte hinterher dass sie gedacht hat,ich hätte etwas zugelegt am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauchansatz?

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 04.05.2017, 9:38 Uhr

Ich habe auch schon Bauch aber meine FA sagt sie bekommen auch ihr 4 Kindchen da wächst der Bauch bissel flotter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauchansatz?

Antwort von janosch1990, 9. SSW am 04.05.2017, 10:11 Uhr

Ich bin erst 8+2 und hab auch schon 2 kilo mehr. Bis zur zwölften will ich jetzt echt nicht mehr zunehmen. Die zwei kilo sind auch direkt auf den Bauch gewandert, da ich recht schlank bin sieht man das schon. Wo das wohl noch hin soll...
Und abends ist es bei mir auch immer schlimmer als morgens. Naja Hauptsache dem Bauchbewohner geht's gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauchansatz?

Antwort von Liccalein, 8. SSW am 04.05.2017, 10:24 Uhr

Ich wäre froh hätte ich etwas zugelegt... aber mir geht es leider auch so, dass ich dank der Übelkeit eher 3 Kilo abgenommen habe bisher. Manchmal hab ich zwar auch bisschen Bauch- aber das ist ziemlich sicher Blähbauch bisher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauchansatz?

Antwort von Tina_33, 7. SSW am 04.05.2017, 12:27 Uhr

Habe 4 Kg abgenommen wegen der Überstimulation und dann wegen der Übelkeit. Wenn es andersrum läuft, also man viel Appettit hat, kann es ja gut sein, dass man schnell Gewicht zulegt und ein (Futter-)Bäuchlein bekommt. Mir wäre das viel lieber als ständig Gewicht zu verlieren. Wenn ich lese, dass es Frauen gibt, denen es im 1. Trimester komplett gut geht, bin ich schon echt neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon einen Bauchansatz?

Antwort von Dartengel, 9. SSW am 04.05.2017, 13:21 Uhr

Ich erwarte mein zweites und diesmal habe ich schon einen Bauch der es etwas schwer macht es zu verheimlichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.