Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB, 9. SSW am 03.05.2017, 16:50 Uhr

Unreine Haut

Hallo Mädels! Vielleicht habt ihr auch das Problem? Ich sehe schlimmer aus wie in der Pubertät, Pickel im Gesicht und auf dem Rücken... sieht nicht schön aus
Vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps? Peeling und Reinigen mache ich.

 
3 Antworten:

Re: Unreine Haut

Antwort von Mefissel, 10. SSW am 03.05.2017, 17:19 Uhr

Ohja das problem habe ich auch....im gesicht und auf dem Rücken....

Ich habe da was gefunden das mir hilft und zwar lauwarme milch und Hefe... ca 15 min drauf lassen und dann abspülen

Aber bei solch einem problem ist es sehr verschieden was bei wem wirkt und was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Asia., 9. SSW am 03.05.2017, 20:42 Uhr

Hi,

Dann wirds wohl n junge wenn die Pickel sogar am Rücken sprießen ;)

Was mir in meiner ersten Schwangerschaft geholfen hat war ganz sanfte pflege. Die Pickel hab ich nur bekommen weil meine haut da zu überempfindlich wurde.

Versuch mal auf 0 zu fahren und ganz milde pflege zu verwenden. Wie von sebamed oder so. Und dann 1-2 mal die Woche ne tonerdemaske. Als creme musste dann ausprobieren. Mir hat komischerweise florena mit kamille am besten geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von KrissB, 9. SSW am 04.05.2017, 18:11 Uhr

Danke für eure Antwort!
Echt dann wird es ein Junge?
Ich versuche es mal mit milder Pflege, ist für mich total ungewohnt da ich bisher immer Glück mit meiner Haut hatte. Allgemein ist meine Haut fettiger geworden sogar die Kopfhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mir eurer Haut aussieht? Ich sehe so schlimm aus im Gesicht das ich mich kaum noch raustraue. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp was man dagegen tun kann? Ich habe ja bereits 2 Jungs und bei denen ...

von Überglücklichemami, 9. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.