Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen1989 am 03.05.2017, 14:51 Uhr

Verzweifelt

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte heute meinen 2 Fa Termin.
Letzte Woche war ja noch nichts zu sehen als eine aufgebaute schleimhaut...heute hat man eine fruchthülle gesehen aber keinen Embryo
Lt. Ultraschall bin ich in der 7 Woche. Sie machte mich schon drauf aufmerksam das es sein kann das sich die Schwangerschaft nicht weiter entwickelt
Ich könnte nur noch weinen...nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin.

 
5 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Tina_33, 7. SSW am 03.05.2017, 16:44 Uhr

Ich drück dich! Ich denke noch ist alles drin. Hängt auch vom Ultraschallgerät ab. Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Wie war denn dein HCG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 03.05.2017, 19:45 Uhr

Drücke Daumen,wünsche dir alles Gute,eventuell 2 Meinung einholen ,Hoffnung nicht so schnell aufgeben, ich weiss ist leicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 03.05.2017, 20:29 Uhr

Hallo,
Ohje, ich glaub dir gern das du traurig bist, aber gib die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht versteckt sich dein Krümel auch noch oder du bist noch nicht so weit. Drück dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen, das nächste Woche alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Asia., 9. SSW am 03.05.2017, 20:50 Uhr

Der letzte Termin war doch erst vor kurzem oder? Warte es noch ab. Für mich klingt alles ganz normal wenn du in der 5. Oder 6. Woche wärst. Es kann sein dass dein eisprung später war und jetzt noch nichts zu sehen ist. Bei mir wird nach Größe über Ultraschall gegangen da mein es später war. In der 6. Woche war grad die fruchthöhle mit dottersack zu sehen. Wenn du wirklich erst vor 1-2 Wochen erst untersucht wurde und da die schleimhaut aufgebaut war kann es gut sein dass jetzt nur die fruchthöhle zu sehen ist. Für mich ist es komisch dass du laut US in der 7. Woche wärst wenn noch nichts zu sehen gibt ^^"

Versuch vielleicht doch noch eine zweite Meinung einzuholen um ganz sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Nicki_maus, 5. SSW am 04.05.2017, 23:26 Uhr

Huhu

Vielleicht ist es wie bei mir das du einfach noch nicht soweit bist
Letzte Woche war bei mir auch nichts zu sehen ausser eine ovale fruchthülle da sagte mir die Ärztin es könnte sein das es nichts wird
Doch heute war ich da und Bubbles ist prima zu sehen
Nur wurde ich zurück datiert auf die 5 Woche und mein et wäre dann der 1.1 naja Hauptsache Bubbles geht es gut


Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.