Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin, 7. SSW am 02.05.2017, 21:45 Uhr

Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Hi,
Ich war wegen Blutungen heute nochmal bei der FÄ. Sie meinte ich sei vielleicht noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte.
Am Freitag war nur Fruchth. Und Dottersack zu sehen.

Jetzt wo ich mit dem schlimmsten rechnete, war alles toll und der Herzschlag zu sehen! Soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Laut US bin ich bei 6+5 ich hatte 6+3 errechnet. Warten also weiter auf unser Weihnachtsgeschenk.
Bin ich fertig und doch glücklich für heute :)

 
9 Antworten:

Re: Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 02.05.2017, 22:02 Uhr

Das freut mich riesig für dich!!!
Ich darf Montag hin. Bin dann 6+4 und hoffe auf ein positives Erlebnis mit !!!
Aber irgendwie hab ich auch etwas Angst vor dem Termin. Hatte bereits 4 FG und bin echt ängstlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Klemmchen

Antwort von WildRose79, 10. SSW am 02.05.2017, 22:19 Uhr

Immer positiv denken.Hatte auch 4 FG im letzten Jahr und jetzt die Ss ist Taggenau entwickelt.Diesmal geht es bei dir sicher auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Antwort von WildRose79, 10. SSW am 02.05.2017, 22:20 Uhr

Nach dem positiven Fa kannst entspannter sein.Herzschlag ist eine wichtige Hürde.Ruh dich trotzdem weiterhin aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Antwort von Svenia81 am 02.05.2017, 22:37 Uhr

Das ist schön zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Antwort von Bigmama4six, 10. SSW am 03.05.2017, 7:01 Uhr

Supi ! So soll es sein - und ab jetzt weiter so bis in den Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 03.05.2017, 7:06 Uhr

Oh wie schön, das freut mich so....jetzt heißt es Füße still halten und schön brüten :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Antwort von Simone 22.12.17, 7. SSW am 03.05.2017, 7:10 Uhr

Ja denke ich auch, immer positiv denken!
Habe auch Montag Termin für den ersten Herzschlag, die Tage gehen einfach nicht um, bin dann 7+3. Und mein Sohn hat am 14.5. Geburtstag, der wird 2 Jahre, da würde ich gerne diese positive Nachricht der Familie mitteilen.
Liebe Grüße Simone ( Termin 22.12.17)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Antwort von Kamon78 am 03.05.2017, 12:12 Uhr

Na super das klingt ja prima. Freu mich für dich. Schon dich weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Antwort von Dartengel, 9. SSW am 03.05.2017, 17:52 Uhr

Das ist super. Schon dich schön weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag + Hämatom

Hallo, auch auch hatte heute meinen ersten Termin bei 7+0. Es wurde ein absolut zeitgerechter Embryo mit Herzaktivität gesehen, ca. 1 cm groß. Zum Glück nur einer, Zwillinge wären so gar nicht der Plan. Auch in der Gebärmutter habe ich ein Hämatom von 7 mm (wenn ich richtig ...

von AusLiebeWirdLeben, 8. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Auch wir haben einen Herzschlag 💞

Hallo ihr Lieben, wir sind auch zurück. 1,5 Std hats gedauert...kleines Blutbild wurde gemacht, Urin angeschaut und der vaginale US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, und ein schönes bummerndes Herzchen in 3 Wochen ...

von Mia12Alina16, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben Herzschlag

Heute (bei 6+2) durfte ich tatsächlich schon das kleine Herzchen schlagen sehen Die Größe passt auch. Ich bin überglücklich. Nächste Woche wird wegen meiner Anamnese wieder kontrolliert. Allen, die noch auf den Herzschlag warten, drücke ich ...

von Regenbogenfarben, 7. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Fetal Doppler - Herzschlag gefunden 💕

Es ist unfassbar… ich habe es schon ein paar mal erfolglos versucht (ohne mich verunsichern zu lassen) und heute morgen war es endlich soweit. SSW 9+4 Wegen einer Fehlgeburt im Januar kann ich die Angst noch nicht ganz loslassen. Und obwohl die Hoffnung aufgrund meiner nach ...

von Frankie91, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Krümel mit Herzschlag

Heute war mein erster Ultraschall, ich vermutete 7+0, laut US 6+6, das passt also . Alles ist wie es sein soll laut Arzt. Wir werden uns das Geschlecht dieses Mal nicht sagen lassen, das macht das fahre etwas ...

von NicJe, 7. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Wir haben einen Herzschlag 💕💕

War heute zur ersten Kontrolle bei 7+4 und es ist alles bestens. Herzchen hat auch fleißig geschlagen und mein ET wäre der 9.12. Bin so erleichtert und hatte so Angst vor dem Termin. Mutterpass hab ich auch schon ...

von Stella1983, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

kein Herzschlag mehr

War beim Gyn wegen dem bräunlichen Ausfluss. Er findet kein Herzschlag mehr. Bin jetzt 7+6. Bei 6+ 6 war er da. Bin jetzt im KH wegen Vorbesprechung zur Ausscharbung. Und wir waren so guter Dinge. Hatte ja erst das Windei im Januar mit Ausscharbung und waren überglücklich über ...

von tarja13 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

7+2 Herzschlag sichtbar, Embryo nicht soo gut....

Arzt hat geschallt heute und das Herzchen eindeutig schlagen sehen, war aber etwas stutzig dass er den Embryo nicht gut gesehen hat, dann von oben, unten und dann musste ichwasser lassen, nochmals von unten....dann hat ers besser gesehen....aber egal: jetzt bin ich besorgt. Er ...

von Lubulu2105, 8. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

1. Herzschlag gesehen :-)

Guten Morgen, hatte heute früh meinen US Termin. War schon vorher so nervös das ich gleich auf die Toilette musste. sind dann mit etwas Verspätung zum Arzt rein - dort gleich zum US. Nach vielem Suchen hat sie anfangs nichts gefunden. Mir wurde gleich ganz anders. ...

von NY1406, 7. SSW 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.