Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone 22.12.17, 7. SSW am 03.05.2017, 10:54 Uhr

Grüße aus Neustadt i.H. (ET 22.12.17)

Hallo Ihr Lieben,
ich komme auch noch dazu.

Ich habe Montag meine Herzschlag-Untersuchung beim FA und bin ganz schön aufgeregt! Bin heute 6+4.
Das ist immer etwas besonderes. Mein Sohn wird nun am 14. Mai 2 Jahre alt und ich würde der Familie die schöne Nachricht dann gerne verkünden.
Hoffe, es geht alles gut.
Ich merkte meine SS daran, dass meine Brüste zogen, mir flau im Magen war und ich richtig matschig auf der Couch rum lag... SS-Test und tada positiv :)
Irgendwie ist es noch so unwirklich. Vor allem hat man kaum Zeit viel darüber nachzudenken, da man sich ja ständig um den anderen kleinen Schatz kümmern muss.
Heißhunger-Attacken oder besondere Gelüste oder bestimmte Gerüche, die ich nicht mag, sowas habe ich nicht. Bin auch wieder etwas fitter, nur flau im Magen ist mir immer ganz schnell, vor allem wenn ich länger nichts gegessen hatte.

Nun hatten wir Ostern, meine Nichte hatte Geburtstag und nun am Montag hatte meine Mama (die einzige, die es weiß) es war ganz schön schwer das zu verheimlichen, vor allem, da ich alkoholfreien Sekt und koffeinfreien Kaffee wollte, das macht mal heimlich :))) Und denn sieht man schon ganz leicht Bauch, sieht man in der zweiten SS ja schneller, immer schön dicken Pulli rüber, einen Knopf der Hose konnte ich auch heimlich aufmachen ;)

Ich bin gespannt wie viel ich diese SS zunehmen werde, erste SS waren es 25 kg , ohje, naja natürlich viel Wassereinlagerungen, war trotzdem arg.

Soweit erstmal zu mir, vielleicht ist ja jemand auch von der Ostsee hier ? Ostholstein? Neustadt? :) Und der Entbindungstermin ist ähnlich ? Das wäre witzig :)) Meldet euch einfach mal.
Liebe Grüße Simone

 
3 Antworten:

Re: Grüße aus Neustadt i.H. (ET 22.12.17)

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 03.05.2017, 12:31 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier.
Drück dir für Montag die Daumen das beim FA alles ok ist und das herzl fleißig schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus Neustadt i.H. (ET 22.12.17)

Antwort von Therese05, 6. SSW am 03.05.2017, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Würmchen.

Dann wird es bei dir ja ein kleines Weihnachtswunder.

Bei mir wäre es der 31.12. mal schauen ob mein Spatzl pünktlich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus Neustadt i.H. (ET 22.12.17)

Antwort von Dartengel, 9. SSW am 03.05.2017, 21:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.