Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überglücklichemami, 9. SSW am 09.05.2019, 19:28 Uhr

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mir eurer Haut aussieht?
Ich sehe so schlimm aus im Gesicht das ich mich kaum noch raustraue.
Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp was man dagegen tun kann?
Ich habe ja bereits 2 Jungs und bei denen hatte ich gar nichts. Mir war nie schlecht, keine Hautveränderungen, nichts. Zwei absolute Traumschwangerschaften.
Bis zur 7.ssw zog es ab und an mal im Unterleib. Dann kam die Übelkeit. Und seit einer Woche diese schlimme Haut.


Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

 
4 Antworten:

Re: Unreine Haut

Antwort von Cosmina, 8. SSW am 09.05.2019, 20:49 Uhr

Hallo,
im Gesicht und Rücke habe ich nur Pickel. Kann aber nichts dagegen tun. Ich wurde sagen , etwas Zeit an deinem Körper geben, damit sich dran gewöhnen kann.
Meine Haare sehen auch nicht besser aus. ...
Einfach abwarten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Suserl81, 8. SSW am 09.05.2019, 21:52 Uhr

Ich habe auch immer (bzw. seitdem ich 2014 die Pille abgesetzt habe) Akne um den Mund herum was sich sehr schnell ausbreitet. Dagegen hab ich ne Spezialpflege für Aknehaut und auch immer wieder ne Antibiotikum Salbe vom Hautarzt. Beides darf ich nun in der SS nicht mehr benutzen. Nun war ich dagestanden und musste mir was neues suchen. Dabei bin ich auf folgendes waschgel und Creme gestoßen (Bild im Anhang) und bin schwer begeistert! Hab nur wenig Unreinheiten und für die erste ss Zeit ist es super gut. Vielleicht hilft es dir/euch ja auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Trampiong, 10. SSW am 10.05.2019, 7:53 Uhr

Ich habe sonst recht unkomplizierte Haut. Da reicht Wasser und ne Creme morgens.
Aktuell sehe ich furchtbar aus! Sehr unrein, bis zum Hals... Ich versuche es gerade mit der Pflege von Weleda in den Griff zu kriegen. Und so langsam meine ich, wird es besser.
Die letzten Schwangerschaften war die unreine Haut nur in den ersten drei Monaten Thema. Hoffentlich ist es dieses Mal genauso ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Überglücklichemami, 9. SSW am 10.05.2019, 9:24 Uhr

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich nehme das ja auch gerne in Kauf, wenn wir dafür ein gesundes Baby bekommen, aber ist halt doch etwas unangenehm. Ich informiere mich mal über eure vorgeschlagenen Produkte und ansonsten gehe ich vielleicht doch mal zum Hautarzt. Mit meinen Haaren geht es Gott sei Dank noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.