Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mefissel, 10. SSW am 03.05.2017, 16:16 Uhr

Ade Hämatom

Hallo ihr lieben
Ich war heute zur Kontrolle wegen meinem Hämatom..

Zuerst zum Baby....das herz konnte man schön schlagen sehen und das baby hat sich munter bewegt es hat fast nicht aufgehört sich zu bewegen

Und das Hämatom ist fast verschwunden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ade Hämatom

Antwort von Bigmama4six, 10. SSW am 03.05.2017, 16:34 Uhr

Wunderbare Nachricht ! Süsse/r Bauchzwerg/in

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Hämatom

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 03.05.2017, 17:34 Uhr

Wohoo....was n süßes Minibabyle :) freu mich so für Dich!!! Schonen lohnt sich also auf jeeeeeden Fall. Hab morgen Mittag FA, bin schon ganz aufgeregt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Hämatom

Antwort von Mefissel, 10. SSW am 03.05.2017, 17:43 Uhr

Ja da hast du sowas von recht...schonen und diese blöde bettruhe bringen sooooooooo unsagbar viel und dann sieht man dafür auf dem ultraschall die große strampelnde Belohnung


Ich freue mich dann auf positive Nachrichten von dir und ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Hämatom

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 03.05.2017, 19:46 Uhr

Das ist Supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Hämatom

Antwort von Fischerin, 7. SSW am 03.05.2017, 20:19 Uhr

Das ist ja super! Tolle Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ade Hämatom

Antwort von Kamon78, 10. SSW am 03.05.2017, 20:25 Uhr

Oh wie schön, freut mich ganz sehr für euch. Das Bild ist voll süß, man erkennt schon alles. Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag + Hämatom

Hallo, auch auch hatte heute meinen ersten Termin bei 7+0. Es wurde ein absolut zeitgerechter Embryo mit Herzaktivität gesehen, ca. 1 cm groß. Zum Glück nur einer, Zwillinge wären so gar nicht der Plan. Auch in der Gebärmutter habe ich ein Hämatom von 7 mm (wenn ich richtig ...

von AusLiebeWirdLeben, 8. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom neben Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, da meine Frauenärztin Corona positiv ist, fallen alle ihre Termine nächste Woche aus. Da war ich gestern bei einem Vertretungsarzt, ganz spontan, um wenigstens Mal die Schwangerschaft feststellen zu lassen. Bin laut Ultraschall Anfang der 7. Woche, man konnte ...

von Annarinchen, 7. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Angst vor MA wegen Hämatom und fehlender Symptome

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gerne meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Aktuell bin ich in der 8. SSW. Vor ca. 6 Tagen hatte ich Schmierblutungen und bin ins Krankenhaus. Es wurde festgestellt, dass ich ein kleines Hämatom unterhalb der Fruchthöhle ...

von Liselotte93, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom?

Hallo, Ich hab etwas Angst wegen meines ultraschallbilds.. Auf dem Bild sieht man links einen Embryo und einen dottersack oben. Darunter soll ein hämatom sein, meinte meine Frauenärztin. Kennt jemand ein hämatom in der fruchthöhle? Mache mich irgendwie verrückt... Man konnte ...

von Kokiri, 6. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben! Ich war heute beim Frauenarzt und war eigentlich in der 7. Woche, wurde heute aber auf die 6. zurückdatiert. Der Embryo ist gerade mal 3mm groß und wohl zu klein für die 7. Woche. Ich konnte aber heute schon einen regelmäßigen Herzschlag hören.

von Kokiri, 6. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom an Fruchthöhle

Guten Morgen, ich war gestern bei meinem ersten US. Hatte ja eine ICSI und es wurden zwei Embryonen transferiert. Man hat gestern eine kleine Fruchthöhle mit einem winzigen Punkt darin entdeckt und daneben einen großen schwarzen Schatten. Es könnte eine Leere Fruchthöhle sein ...

von Mien, 5. SSW 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.