Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia., 9. SSW am 04.05.2017, 8:36 Uhr

wird wohl n junge 😲

Anzeichen hab ich zwar aber wenig. Was aber markant ist: Ich kann immer weniger das leiden wonach ich in meiner ersten Schwangerschaft regelrecht süchtig war....

Bei meiner ersten Schwangerschaft liebte ich süße Sachen. Jetzt zieh ich n leberwurstbrot nem nutellabrot vor xD
Bei der ersten war ich süchtig nach orangen und Orangensaft. Fragt mich nicht wieviel ich davon verschlungen hab xD heute das erste glas saft getrunken und mir wurde gleich übel.

Auch auswärts wenn wir essen. Je deftiger desto besser. Obwohl ich ja eigentlich ne süße bin und auch in der Schwangerschaft nie genug davon bekommen konnte.

Wirds also doch n junge?

Meine Mutter bekam 2 Mädchen. Bei beiden wars auch das süße. Bei der einen musste es Schokolade sein und bei der anderen eis.

Sorry war nur kurz n sinnloses thread und wollte mal meine Gedanken äußern ^^"

 
3 Antworten:

Re: wird wohl n junge 😲

Antwort von MissMidyat, 10. SSW am 04.05.2017, 8:49 Uhr

Also ich steh momentan auch total auf Leberwurst. Eben gibts auf Arbeit ein herzhaftes Frühstück mit Landjäger...würde sooo gern reinhauen,aber ist leider Rohwurst! Und ich steh total auf saures-kann die Zitrone wie ne Mandarine essen! Meine Mutter meint auch,dass es ein junge ist!! Mir selbst ist es egal-hauptsache gesund und lieb...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird wohl n junge 😲

Antwort von LanaMama, 9. SSW am 04.05.2017, 8:50 Uhr

Ja, bin auch gespannt, denn bei mir ist alles wie bei meinem Sohn auch. Zu 50% wird es bei mir also wieder ein Junge :-)

Nein im Ernst, Ich glaube nicht, dass man aus diesen Sachen das Geschlecht ablesen kann, auch wenn es verführerisch ist.... denn jeder kennt Fälle bei denen die Prognosen gestimmt haben, aber da es ja nur zwei Möglichkeiten gibt, ist es eben eine 50%ige Wahrscheinlichkeit dass man richtig rät. Aber es verkürzt die Wartezeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird wohl n junge 😲

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 04.05.2017, 9:35 Uhr

Wenn ich da nach gehe steht es 50:50,bei meiner ersten Tochter keine Beschwerden hatte aber im Gefühl Mädel was auch stimmte,bei meinem Sohn Sodbrennen wer weiss wie, hatte ich auch im Gefühl Junge stimmte,bei der kleinen Schwindel hatte aber wieder Mädel im Gefühl was auch wieder stimmte,nun bin ich etwas verwundert da ich Sodbrennen und Schwindel habe,egal Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

von Jolinchen08, 9. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

An die jungen Mamis

Hallo ihr lieben^^ Ich bin eine Mami aus dem Dezember 2010. Ich weis nicht ob es hier auch junge Mamis gibt, aber falls ja: Ich wünsch euch alles liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit! Lasst euch nicht unterkriegen! Ich bin auch mit 20 Mama geworden und hab einiges ...

von Jaci90, xx. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.