Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikita784, 9. SSW am 03.05.2017, 19:12 Uhr

Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Ich brauch dringend eure hilfe.
Hätte Morgen eine Ausschabung weil ich eine FG habe. Jetzt bekam ich plötzlich eine sturzblutung mit gewebe was soll ich machen warten oder ins krankenhaus?
Gerade ist die blutung wieder schwächer.

 
10 Antworten:

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Jessi1992 am 03.05.2017, 19:33 Uhr

Ich würde es der Natur seinen Lauf lassen;( da du ja weißt das es eine fg ist, ist es ja ganz gut wenn es von alleine abgeht;(
Wenn du dich aber sicherer fühlst fahr jetzt schon ins oh.
Wünsche dir alles gute ;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 03.05.2017, 19:48 Uhr

Das tut mir leid,ich würde ins KH fahren,ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Kathrin226 am 03.05.2017, 19:52 Uhr

Ich hab das Gleiche im März erlebt. Hatte montags einen Termin im KH und hab am Wochenende Blutungen bekommen.
Ich hatte Glück das alles mit abgegangen ist und ich somit keine Ausschabung mehr gebraucht habe. Vielleicht kommst du ja auch drum herum.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Nikita784 am 03.05.2017, 20:33 Uhr

Die ärzte bei uns sind so geldgierig das sie bestimmt trotzdem ausschaben. Hab den arzt ja gefragt und er meinte in der 9.ssw geht natürlich nie alles ab. Beim 1.mal im januar war ich erst in der 6.ssw. wie weit warst du. Und so können Sie den embryo untersuchen und evtl. Den grund rausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Lulsen5, 9. SSW am 03.05.2017, 20:42 Uhr

Hör auf Deinen Bauch, wenn Du meinst, Du schaffst es alleine - alle Kraft der Welt für Dich und Durchhaltevermögen! Wenn Du Dich mit ner OP besser fühlst, geh ins Krankenhaus! Und sch*** auf die geldgierigen Ärzte, zur Ausschabung musst Du nur, wenn Dein HCG net auf 0 geht und Reste übrig bleiben sollten...erstmal abwarten!!! Ich denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Nikita784 am 03.05.2017, 20:46 Uhr

Vielen lieben dank. Ich schau mal was die sprechen hab zum glück meinen schatz an meiner seite morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Kathrin226 am 03.05.2017, 21:00 Uhr

Ich war in der 10 Ssw. Sie haben mir im Krankenhaus noch zwei Tabletten Cytotec mitgegeben, die ich auch genommen habe. Aber ich glaube selbst die hätte ich nicht gebraucht. Die Ärztin meinte, ich hätte ruhig am Wochenende kommen können, dann hätten sie die Ausschabung gleich gemacht.....bin froh, dass ich das nicht gemacht habe.
Ausschabungen werden leider viel zu häufig gemacht. Aber du musst die Entscheidung treffen, die für dich am besten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Tina_33, 7. SSW am 03.05.2017, 21:06 Uhr

Überstürz jetzt nichts. Den Termin morgen kannst du auch absagen. Ich würde erst mal warten, was dein Körper alleine regeln kann und dann von einem Gyn deines Vertrauens (!) nachschauen lassen, ob alles gut abgeblutet ist. Dass es in der 9. Woche nicht mehr alles von alleine abblutet ist ja schon dahingehend Quatsch von dem Arzt, als dass du zwar rechnerisch in der 9. Woche bist, aber du ja schriebst, dass der Embryo nie einen Herzschlag hatte, d.h. die Schwangerschaft hat sich nie richtig entwickelt und entspricht somit gar nicht der 9. Woche. Du hast doch so Angst vor der Ausschabung, lass dich da zu nichts drängen. Ich hatte zwei frühe FG und habe keine Ausschabung machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Dartengel, 9. SSW am 03.05.2017, 22:02 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich drück dich ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Fg und jetzt stutzblutung vor ausschabung

Antwort von Biene101414 am 04.05.2017, 13:26 Uhr

Ich hatte damals auch sturzblutungen, wie als hätte man den Wasserhahn aufgedreht.
Musste trotzdem noch in den OP, weil die leere fruchthölle noch immer am ihren Platz saß.
Alles allesupi gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfchaos und Ungeduld Hilfe! (upsi langer Text)... Mimimi Post

Oh man, ich dreh schon wieder am Rad! Das ist so nervig mit meiner Ungeduld! Ich bin jetzt ES+6 und kann kaum noch warten! Erst hab ich mir eingeredet, da ist nix, es hat nicht geklappt! Aber gestern mittag hatte ich auf einmal so ne Stunde lang so arg ziehen im Unterleib, ...

von hundemami007 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, Kurve auswerten

Hallo :) ich bin gerade an ZT 15 und habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen, finde es aber schwierig zu sagen wann der ES war oder ob ich einfach mehr Kurven brauche um das bei mir erkennen zu können? Die Tempi war am Freitag um 0,3 Grad höher als am Vortag und ...

von vanilly22 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

wieder positiv nach zwei FG :)

Hallo ihr Lieben! Habe heute positiv getestet an ES+8/9 Ich sage also vorsichtig hallo und die Runde! Wir versuchen es seit ca. 2 Jahren. Ich hatte zwei Fehlgeburten, davon eine Ausschabung und dann noch eine Myom Entfernung und ...

von Liax90 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwangerschaftsbestätigung für den Arbeitgeber bitte um Hilfe

Hallo zusammen, bei uns auf Arbeit geht es gerade heiß her (Corona Krise , Ukraine Krise). Nun habe ich heute unserer Filialleiterin mitgeteilt das ich schwanger bin in der 8. Woche. Nun meinte sie um das in der Hauptfiliale zu "beweisen" braucht sie eine ...

von Rosamunde, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Nach FG wieder schwanger ?

Hallo ,ich hibbel mal auf den Dezember , aber wäre natürlich für uns überhaupt nicht schlimm , wenn es doch nicht klappen würde , ich hatte nämlich leider vor kurzem eine FG gehabt in der 13. ssw, unser kleiner Junge hatte einen Herzfehler gehabt , der wohl leider doch schlimmer ...

von Bebi2021 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger im 1 zyklus nach FG/ausschabung

Hallo, Am 19. Februar hatte ich eine ausschabung nach missed abort... Wollte den 1 zyklus danach eigentlich noch abwarten. Am 29.03 hatte ich für 1,5 Tage meine "periode" allerdings ganz leicht... Habe heute einen hcg test gemacht und es kamen 2 Striche, also ...

von Nadine1704 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.