Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulsen5, 9. SSW am 04.05.2017, 17:18 Uhr

Zappelphilipp

Määäädels, war heut Mittag mit meinem Mann beim FA, aaaaaalles in Ordnung! Zeitgerecht entwickelt, alles dran und bewegt hat sich der Krümel wie verrückt, das war so süß anzusehen...nun heißt es langsam entspannen, ab morgen 10.Woche...bin nach dem Termin heute wirklich beruhigt und glückselig...und meinen Mann hättet Ihr sehen sollen :)

Ich drück Euch
Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zappelphilipp

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 04.05.2017, 17:30 Uhr

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilipp

Antwort von Liccalein, 8. SSW am 04.05.2017, 17:32 Uhr

Das freut mich ganz doll für euch
Toll! Dann weißt du jetzt immerhin wozu das elende rumliegen gut war/ist ;)
Hab nächsten Freitag Termin und hoffe dass es auch so positiv läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilipp

Antwort von WildRose79, 10. SSW am 04.05.2017, 18:09 Uhr

das freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilipp

Antwort von MissMidyat, 10. SSW am 04.05.2017, 18:22 Uhr

Sehr schön! Weiterhin alles Gute! Hab nächsten Freitag meine erste großen Untersuchung. Bin schon sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilipp

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 04.05.2017, 20:52 Uhr

Oh das freut mich ganz doll für euch. Hat sich das blöde rumliegen wenigstens gelohnt.
Ist ein voll schönes Bild, ich hoffe ich bekomme beim nä mal auch wieder eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilipp

Antwort von Sportmama, 10. SSW am 04.05.2017, 22:53 Uhr

Oh wie toll :-) Bald haben wir die kritische zeit überstanden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelphilipp

Antwort von Mefissel, 10. SSW am 05.05.2017, 1:55 Uhr

juhuuuuuu

Man ist das schön das es jetzt doch viele positive Meldungen gibt nachdem großen rumliegen

Das freut mich mich soooo sehr...und ja dieser moment...man sieht das erste mal Bewegungen und ist stolz ohne ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.