Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderbar79 am 05.05.2017, 5:44 Uhr

Ganz komisch...

Hallo ihr Lieben,
im Moment bin ich mir nicht mehr sicher ob ich sitzen bleiben darf.
Meine Sympome sind so unterschiedlich und irgendwie hab ich das Gefühl dass ich meine Mens bekomme. Sonst habe ich immer mächtig gefroren und jetzt bin ich schweißgebadet aufgewacht und habe ein Ziehen wie bei der Mens.
Wäre theoretisch heute 6+1. FA Termin ist erst am 18.5.
Mal schauen was der Tag bringt. Nach meinem Abgang im Dez bin ich einfach total verunsichert.
Drück uns allen die Daumen.
Liebe Grüße
Kathrin

 
6 Antworten:

Re: Ganz komisch...

Antwort von Ju108lie, 9. SSW am 05.05.2017, 6:31 Uhr

Guten Morgen :)
Mir ging es genauso wie dir in der 6ten Woche! Ich hatte immer das Gefühl sie kommt gleich....geschwitzt hab ich am Anfang auch sehr extrem...es war aber trotzdem alles oke der Körper stellt sich einfach um! Einfach positiv denken auch wenn es dir schwer fällt. Solange du dich sonst wohl fühlst und keine großartigen Beschwerden hast ist doch super :)

Meine Daumen sind fest gedrückt für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch...

Antwort von LanaMama, 9. SSW am 05.05.2017, 7:54 Uhr

Hallo,

versuche Dich wenn wenn möglich ein bißchen abzulenken, die Ängste sind total verständlich aber können echt belastend sein und Du kannst nichts ändern. Freue Dich auf Dein Kleines und sei erstmal zuversichtlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch...

Antwort von Mefissel, 10. SSW am 05.05.2017, 8:40 Uhr

Ich kann dir sagen das ich um den nmt herum die schlimmsten mens schmerzen hatte und nicht nur ab und zu sondern tagelang durchgehend und ich bin jetzt 10 ssw....ab der 7 ssw gings dann wieder mit den schmerzen

Also das ziehen muss nicht unbedingt heißen das die mens kommt...dein körper stellt sich um

Und gegen die schmerzen helfen magnesium tabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch...

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 05.05.2017, 8:41 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch...

Antwort von wunderbar79 am 05.05.2017, 8:47 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Worte.
Im Moment ist mir wieder etwas übel...
Das Wochenende fahren wir auf Hochzeit und da werde ich euren Rat befolgen und mich ablenken.
So wie es kommt kommt es sowieso. Im Moment ist ja noch alles offen.
Hoffe einfach dass ich in 2 Wochen mein Krümelchen mit Herzschlag sehen kann.
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch...

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 05.05.2017, 12:49 Uhr

Hi Kathrin,
Ich kann dich gut verstehen. Nach einer FG hat man ständig Angst das es wieder passiert. Versuch positiv zu denken und an deinen Krümel zu glauben. Ich hatte um NMT und auch in der 7 Woche ziemlich starkes ziehen im UL. Vielleicht ist da das Wachstum besonders groß. Die Symptome ändern sich bei mir auch öfter. Zwischenzeitlich war die Übelkeit schon mal fast weg, wo ich Panik hatte, aber momentan hat sie mich wieder voll im Griff. Drück dir auf alle Fälle für deinen Termin in zwei Wochen fest die Daumen und wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann geh eher mal zum Arzt.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.