April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 26.05.2018, 13:54 Uhr

Töpfchen?

Danke für eure Antworten, dass beruhigt mich ein bisschen. Hab echt gedacht mein Schatz ist der einzige der einfach noch nicht will. Weil er in der Krippe immer so fleißig geht ohne wiederworte und bei uns will er halt immer nicht. Und die älteren aus seiner Gruppe sind auch alle schon trocken. Die sind zwar auch ein halbes Jahr älter, aber fühle mich persönlich da unter Druck gesetzt.
Die Erzieher dagegen zwingen die Zwerge ja auch nicht. Es heist auf Toilette und alle rennen los von sich aus.
Na gut dann fragen wir immer wieder mal nach und wenn nicht dann nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eben gerade ein Töpfchen bestellt

....und zwar ein ganz süßes in Türkis mit einer Ente drauf bei E. . Jonatan meldet sich nämlich seit ein paar Tagen entweder wenn er sein großes Geschäft muss oder wenn die Windel bereitsvoll ist. Vielleicht kann ich ja somit ein paar Windeln sparen, wenn er dies auf dem ...

von Melli2011 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.