April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 25.05.2018, 22:45 Uhr

Töpfchen?

Bei uns ist es genau so wie bei euch. Zuhause auf garkeinen Fall, in der Krippe geht er auch immer regelmäßig. Mal kommt was, mal wieder nicht. Und ich glaube auch nicht das er es schon bewusst merkt, das er muss. Ist wohl nur reiner Zufall gewesen.

Töpfchen haben wir auch schon länger, aber es wird halt mehr zum Spielzeug im Bad. Er setzt sich mal drauf wenn er abends gewaschen wird, aber mehr auch nicht. Was er ganz interessant findet ist das er Spülen darf wenn Mama auf Toilette war. Und er sagt bzw. zeigt uns seit geraumer Zeit das er sein großes Geschäft in der Windel hat. Das findet er schon unangenehm.Toilettensitz geht auch garnicht.

Lass ihm einfach Zeit. Er zeigt es dir schon wenn er soweit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eben gerade ein Töpfchen bestellt

....und zwar ein ganz süßes in Türkis mit einer Ente drauf bei E. . Jonatan meldet sich nämlich seit ein paar Tagen entweder wenn er sein großes Geschäft muss oder wenn die Windel bereitsvoll ist. Vielleicht kann ich ja somit ein paar Windeln sparen, wenn er dies auf dem ...

von Melli2011 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.