April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 26.05.2018, 10:45 Uhr

@chrpan

Jonatan macht das freiwillig, weil er es bei den anderen sieht wie sie die Minitoiletten benutzen. In der Krippe hat er Spaß daran, zuhause irgendwie nicht. Wenn er auf die Toilette möchte, z.b. wenn er eine frische Windel braucht oder einer seiner Spielkameraden auf der Toilette sitzt, dann darf er das.

Die Erzieherinnen geben den Kinder alle Zeit der Welt, aber unter zwang passiert da nichts. Und zuhause ist es genauso, wenn auf das Töpfchen zeigt und sich (mittlerweile auch ohne Windel) darauf setzen möchte darf er das tun, muss es aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.