Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mali88 am 27.01.2021, 14:16 Uhr

Stillprobe enttäuschend

Das ist total toll und freut mich sehr. Auch schön, dass du es so sehr probierst. Ja, wenn es nicht klappt oder man für sich selbst einfach entscheidet lieber Flasche zu geben, ist das die eigene Entscheidung und wenn es der Mutter damit gut geht, geht es auch dem Kind gut.

Ich bekomme nur sehr oft mit, dass die Mütter eigentlich stillen wollen und dann bereits im kh oder dann vom Kinderarzt/Hebamme falsche Ratschläge gegeben werden, weshalb es ganz oft dazu kommt, dass man dann nicht mehr stillen kann und das finde ich sehr traurig.

Deswegen freut es mich umso mehr, wenn trotz schwierigem Start einige es so doch sehr probieren, denn sobald der Start kompliziert ist, wird es immer schwerer zum normalen Stillen zurückzukommen.

Und in diesem Fall solltest du wirklich auf die Stillberaterin vertrauen, sie hat Recht. Wie ich auch schon geschrieben habe ... Kinderärzte und Hebammen sind toll - auf ihrem Fachgebiet - aber da gehört das Stillen ( außer sie haben eine Zusatzausbildung) nicht dazu. Gib jetzt nicht auf!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.