Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi am 26.01.2021, 0:34 Uhr

Periode trotz Pille

Hey ihr Lieben,

Habe mit der Pille angefangen. Nehme sie seit der letzten Woche. Plötzlich periode bekommen. Ist das normal.

 
1 Antwort:

Re: Periode trotz Pille

Antwort von Skorpion86 am 26.01.2021, 5:35 Uhr

Ich glaube es ist normal, dass es eine zwischenblutung geben kann.

Hab selbst erst am Donnerstag wieder mit einer Pille angefangen und kann dazu noch nichts sagen, aber lies vlt doch mal im Beipackzettel ob bei Nebenwirkungen Zwischblutung aufgeführt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenartige Schmerzen extrem

Guten Morgen,es ist 04.17 Uhr und ich liege hellwach im Bett mit extremen Bauchschmerzen/ Periodenstarke Schmerzen. Bin heute ET+5 und sollte mich im Krankenhaus vorstellen zwecks Einleitung nächste Woche. Kann mir jmd sagen,ob ich Wehen bekomme und ob das normal ist? Ich ...

von Chiara 2020, 41. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen,Druck+Stechen

Nabend ihr Lieben, bin nun in der 40. SSW und habe seit heute zum ersten Mal periodenartige Schmerzen im Unterleib und Bauchschmerzen,so ein Druck nach unten als ob da jmd mit ner Nadel rumpiekst. Und danach ein Stechen ganz komisch. Hatte das heute sehr oft. Krampfe mich auch ...

von meliane2019, 40. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen: Senkwehen?

Hallo zusammen, ich hab den ganzen Tag schon immer mal einen harten Bauch und ziehen im Rücken. Seit dem Essen kochen um 12 Uhr auch immer mal periodenartige Schmerzen. Mein Mann ist noch bis 16 Uhr in Terminen, also kann ich mich wegen unserer Tochter nicht in die Wanne ...

von Thiara82, 37. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

ZT 4 Periode grad mal 3 Tage

Hallo ihr Lieben, Bin heute bei ZT4, meine Regel ist seit gestern alle Bei mir war die immer 4-5 Tage da und 2./3. Tag war der schlimmster! Diesmal hat sich der erste wie der erste gefühlt aber zweiter und dritter Tag wie der letzte Tag ...

von Preggo_diares 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode

Wie war es bei euch ? Ich hab das Gefühl ich verliere Liter weise Blut so extrem ist es ..diesmal keine Schmerzen aber viel Blut Weiß nicht ob es Unterschiede gibt normal Geburt oder KS ...

von sisko1 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo, hätte mal ne Frage... Also ich stille nicht und habe nach meiner ersten Periode die Pille wieder genommen. Ich nehme diese immer für ein halbes Jahr durch. Meine FA meinte schon, dass evtl bissl Blutung kommen könnte bei der nächsten Periode weil nach einer ...

von Dani456 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode :-/

Neeeeiiiin.. Nun hatte ich 5 Wochen lang Wochenfluss, 2 Wochen Pause und seit heute morgen meine Periode .. Na prima .. noch jemand von euch? Da es ja nun kein Wochenfluss mehr ist, darf ich auch wieder Tampons nehmen .. Aber wieso zum Teufel tut es so weh, diese rein- und raus ...

von JuliDezMama, Xx. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Ziehen wie Periode

Oh man nach den ganzen Nachrichten in den verschiedensten Bussen macht man sich voll Gedanken. Musste vorhin vor Schmerz und Schreck weinen, weil ich plötzlich das totale stechen an der linken Leiste Höhe Eierstöcke hatte Jetzt liege ...

von Lorri, 25. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wer von euch hat VOR der periode positiv getestet?

Hallöchen Mädels Sitze mit euch im Dezemberbus :) Wann habt ihr positiv getestet und wie weit seit ihr ? In welcher Woche habt ihr den ersten Termin zum Frauenarzt? Habe 4 tage vor periode positiv getestet . Das war am 29.03 . mit ...

von KaterinaKati, 4+. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.