Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi am 26.01.2021, 0:34 Uhr

Periode trotz Pille

Hey ihr Lieben,

Habe mit der Pille angefangen. Nehme sie seit der letzten Woche. Plötzlich periode bekommen. Ist das normal.

1 Antwort:

Re: Periode trotz Pille

Antwort von Skorpion86 am 26.01.2021, 5:35 Uhr

Ich glaube es ist normal, dass es eine zwischenblutung geben kann.

Hab selbst erst am Donnerstag wieder mit einer Pille angefangen und kann dazu noch nichts sagen, aber lies vlt doch mal im Beipackzettel ob bei Nebenwirkungen Zwischblutung aufgeführt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten