Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuubi am 26.01.2021, 0:34 Uhr

Periode trotz Pille

Hey ihr Lieben,

Habe mit der Pille angefangen. Nehme sie seit der letzten Woche. Plötzlich periode bekommen. Ist das normal.

 
1 Antwort:

Re: Periode trotz Pille

Antwort von Skorpion86 am 26.01.2021, 5:35 Uhr

Ich glaube es ist normal, dass es eine zwischenblutung geben kann.

Hab selbst erst am Donnerstag wieder mit einer Pille angefangen und kann dazu noch nichts sagen, aber lies vlt doch mal im Beipackzettel ob bei Nebenwirkungen Zwischblutung aufgeführt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Hallo zusammen, wir versuchen seit Sommer schwanger zu werden. Ich bin 29 Jahre und mein Mann 34 Jahre, es wäre unser erstes Kind. Wir hoffen sehr dass es diesen Monat endlich klappen wird. Heute ist mein erster ...

von Alicia24 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Periode … ZeugJessica… gerade eben Periode Hi, Ich hatte vor 7 Monaten meinen zweiten Kaiserschnitt. Ich Stille noch voll. Ich habe jetzt das zweite Mal meine Periode bekommen und ich blute einfach extrem. Die erste Periode war ca. Vor 4-5 Wochen und auch die ersten 2 ...

von Jessicazeug 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Nach Pillen Absetzung…

Eigentlich dachte ich , würde erst meine Periode kommen, leider vergebens , konnte es doch nicht lassen und habe einen Ovu gemacht. Ich hatte die Mini Pille genommen, somit eh ständig Zwischenblutungen gehabt, ...

von missblabla 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Spirale gezogen, periode komm nicht.

Hey ihr Lieben, kennt sich da jemand aus ? Ich hatte eine hormonalere Spirale im Januar während der letzten Blutung ziehen lassen. Die Blutung ging dann 12 Tage. Eisprung war am 20.01. und ich habe definitiv mehrmals negativ getestet, trotzdem kommt meine Periode nicht. ...

von Shiri123 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode… vollstillen

Hallo ihr lieben, Ich lese immer fleißig mit und muss jetzt mal was loswerden. Ich stille noch fast voll, meine kleine bekommt grad so 3-4 Löffel Brei. Und jetzt hab ich meine Periode wieder bekommen. Ich bin total traurig

von Damiimad 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Desogestrel Minipille & Periode

Wer von euch hat diese Pille mal genommen? Nachdem ich sie einen Monat durchgenommen habe kam direkt keine periode, normal? Ich dachte das wird von mal zu mal weniger & nicht, dass sie direkt ausbleibt. Noch habe ich keinen SS test gemacht. Ich würde gerne wissen ob es ...

von KiWuBiene 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille, Periode

Tadaaaa die periode ist da 😏

Irgendwie schon ein komisches gefühl, zervix war super, der zeitpunkt vom herzeln war super, Stellung auch! Und trotzdem NIX! Hmmm! Für den monat wollte ichs ja eh so! Aber wie sieht es für die nächsten monate aus oh ...

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ?

Hi, habt ihr schon oder wartet ihr noch ? Ich hatte meinen KS am 29.12 vor paar Tagen hörte der Wochenfluss auf (glaube ich) (gelb , nichts mehr da) und jetzt aufeinmal gestern abend fing wieder an mit frischem Blut ist das jetzt Periode oder immer noch wochenfluss ? ...

von Pau_Mama21 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Tampons & erste periode

Hallo ihr lieben :) Am 9. Dezember hab ich endlich meine kleine Tochter zur Welt gebracht . Auf natürlichem wege und stillen tue ich nicht. :) Mein wochenfluss war ganz normal, aber auch nur ca 2 1/2 Wochen. Jetzt hab ich nach 4 Wochen das ...

von Mami2021dezember 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode?

Ich bin gerade etwas überfordert Eben hatte ich hellrotes, also frisches, Blut am Toilettenpapier. Die Entbindung ist 6 Wochen her und der Wochenfluss war eigentlich schon lange vorbei. Die letzten 4 Wochen ...

von Alex33 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.