Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 26.01.2021, 15:04 Uhr

Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Hallo bei mir ist der Kaiserschnitt 4 Wochen und 1 Tag her, und leider ist der wochenfluss noch nicht vorbei wie lange hat der bei euch gedauert?
Trotz baby will man ja auch mal wieder sex !
Liebe grüsse an euch

 
9 Antworten:

Re: Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Antwort von Tuubi am 26.01.2021, 15:58 Uhr

Heyy..
Hatte auch KS und 6 Wochen wochenfluss. Habe vorletzte Woche mit der Pille angefangen und habe meine periode wieder bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Antwort von 12Mami am 26.01.2021, 16:07 Uhr

Eigentlich ziemlich genau 4 Wochen. Ich hatte aber nie diesen gelblichen/weißlichen Ausfluss. Es war wirklich schon blutig wie bei der Periode, hat halt aber nur von Woche zu Woche abgenommen und in der letzten Woche hatte ich nur wie Schmierblutung.
(Ich glaub mal gelesen zu haben, dass beim KS die Blutung nicht so doll sind aber dafür länger - ich hatte ne vaginale Geburt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Antwort von -Stubsi- am 26.01.2021, 16:09 Uhr

Nach Kaiserschnitt ca. 5 Wochen. Wie im Lehrbuch, von blutig über braun, gelb, weiß usw. Periode hab ich nach ca. 2 Monaten bekommen, trotz voll stillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Antwort von SmileyDay am 26.01.2021, 16:40 Uhr

6 Wochen uf
Oh auf die periode freue ich mich ja NICHT HOFFE BEI MIR BLEIBT DIE LÄNGER WRG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Antwort von SunnyNanni am 26.01.2021, 19:57 Uhr

Bei mir ist es 6 Wochen her und noch kein Ende in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Antwort von Saminkulta am 26.01.2021, 21:47 Uhr

Hallo,

also ich hatte Nachsehen from hell. Richtig fies und das 3 Tage lang. Deshalb hat sich m. Gebärmutter total schnell zusammengezogen und war nach 2 Wochen hinterm Schambein verschwunden. Und damit dann ja auch der Wochenfluss.
Hätte ich der 23 Woche nach langen Spaziergängen oder viel Stehen nochmal etwas flüssigen terracottafarbenen Ausfluss, aber im Grunde ist er seit Mitte 3. Woche nach natürlicher Geburt weg.
Man kann die Hebamme nochmal fragen, ob sie mal die Gebärmutter nochmal tastet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Antwort von Mina0711 am 27.01.2021, 12:30 Uhr

Bei mir genauso (über 6 Wochen). Ich habe immer Tage dazwischen wo alles weg ist und dann wieder anfängt. Laut Hebamme vollkommen normal . Ich trinke jetzt zu Unterstützung frauenmanteltee...mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Antwort von Linchen11 am 28.01.2021, 8:52 Uhr

Also ich gehe von aus das es das jetz mit dem wochenfluss war...so 4 wochen reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Antwort von Jane36 am 28.01.2021, 9:19 Uhr

Hatt auch Kaiserschnitt und stille aber nicht.
Bei mir war immer zwischen durch gar nichts und dann mal minimal was. Hatte bis gestern (5 Wochen und 2 Tage) nichts mehr 7n den letzten 4 Tagen udn seit gestern Abend ist es gelb in der Einlage???

Montag habe ich meinen ersten FA Termin wieder..hoffe es ist dann endlich weg..

Aber Thema Sex..wenn du dich wohlfühlst, kannst du es schon wieder langsam probieren..haben wir auch nach 3 Wochen.. aber direkt nach dem Duschen, da dann ja eh erstmal nix kommt. Ihr müsst ja zudem eh erstmal ein Kondom benutzen
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr Lieben, die Geburt von unserem Sohn ist nun fast 7 Wochen her und trotzdem hab ich noch immer Wochenfluss Seit letzter Woche sogar wieder mit frischem Blut. Zwischendurch war er mal fast weg und nur noch ...

von Paper-Flower 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo Ihr Lieben Mamis, Klingt komisch aber: „wie sieht es bei euch mit dem Wochenfluss aus?“ Bei mir war er von Beginn an nicht wirklich stark. Zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl es hätte sich ein Stau entwickelt. Ich habe mir dann in der Apotheke einen Tee ...

von Alex33 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo, Mich würde gerade interessieren wie es mit eurem Wochenfluss aussieht... Ich habe gerade gelesen, dass der nach etwa 4 Wochen noch gelblich, weißlich, durchsichtig sein sollte. Bei mir ist es aber schon eher so hellrot/rosa. Die Geburt ist Mittwoch 6 Wochen her. ...

von SunnyNanni 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, hoffe es geht euch sowie gut. Ich hatte vor 5 Wochen meinen ks und seitdem ist der Wochenfluss da. Wie ist es bei euch? Mal ist er fast weg und kommt dann wieder und auch stärker usw. Aktuell habe ich auch leichte Unterleibsschmerzen...laut meiner Hebamme ...

von Mina0711 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr Lieben, ich habe am 16.12. per Kaiserschnitt entbunden. Der wochenfluss war blutig, aber recht wenig, sodass die normalen Binden gereicht haben. Nun ist er immernoch da und blutig, wenn auch nachwievor recht wenig, also nicht periodenstark. Die Farbe ist ...

von Vilev 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Rekordverdächtig kurzer Wochenfluss

Verrückt, aber nach 5 Tagen hatte ich nur noch 2 Tage lang hellen "Schleim" (Wie Eiweiß).. Und das war es. Keine Schmerzen, kein Fieber, Gebärmutter fast ganz zusammen gezogen. Verrückt! Hat meine Hebamme auch noch nicht erlebt.. Beim ersten hatte ic so starken unangenehmen ...

von Kartoffelkohl 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wie lange dauerte euer wochenfluss?? (an die mehrfachmamas)

Huhu, Ich habe ja letzten freitag meinen zweiten Sohn bekommen, nach Einleitung. Habe dann heftigen wochenfluss gehabt für 2 Tage, dann hab ich retterspitz benutzt und nun ist er so kaum noch da. Ab und zumal ein bissl und dann wieder kaum was. Enduntersuchung im kh war gut, ...

von Survina86 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallöchen, Tut mir leid, dass ich mich sehr rar gemacht habe die letzten Tage. Habe sie genutzt und ganz ausgiebig gekuschelt Habe mal eine Frage und zwar ist mein Kleiner ja jetzt eine Woche alt und der Wochenfluss hat quasi ...

von Julenemy 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Immer noch Wochenfluss????

Hallo, Die Geburt unserer Maus ist morgen 11 Wochen her. Ich gehe jeden Tag spazieren, mal mehr mal weniger. Gestern war ich wirklich lange unterwegs, ca. 8km,aber nicht am Stück. Danach merkte ich ein kleines ziehen im steiß und auch im unterbauch. Wie als würde ich meine ...

von SarahJack 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.