Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mali88 am 27.01.2021, 13:41 Uhr

Stillprobe enttäuschend

Toll, dass du es gestern nur mit stillen probiert hast und wenn deine Tochter zufrieden war ist das doch ein super Zeichen, dann kann sie auch kein Hunger gehabt haben. Zieh das noch ein paar Tage durch und dann wird auch mehr Milch kommen. Ganz sicher. Du siehst ja, dass Milch kommt, wenn du bereits 85 ml abpumpst. Das ist doch absolut super!
Die Aussage deiner Hebamme ist sehr komisch, denn es ist vollkommen normal, dass man ein Baby am Anfang stündlich stillt. Manchmal hat meiner am Anfang auch nach ner halben Stunde bereits wieder getrunken. Mittlerweile wird es seltener (aber trotzdem alle 1-2 Stunden). Muttermilch ist in 20-60 Minuten verdaut, ist ja klar, dass sie dann auch häufiger trinken wollen.
Aktuell erscheint es dir sicher noch anstrengend, aber je häufiger du stillst, desto mehr wird es Routine und desto mehr kannst du es dann auch „nebenbei“ machen. Und wenn du dann mit Hilfe der Stillberaterin auch noch die Stillhütchen weglassen kannst, wird es auch leichter. Durchhalten!! Ist doch toll, was du jetzt schon geschafft hast!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.