Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chiara 2020 am 28.01.2021, 8:28 Uhr

Stillprobe enttäuschend

Also sie hat ein Wiegetuch und legt erst ne leere Pampers hinein um zu schaurn ob sie gleich auf null ist, Die misst glaub ich ziemlich genau.

Mein Problem siehst du in den weiteren Problemen unten. Mein Baby nimmt zu, aber im KH wurde am ersten Tag mit Pre angefangen, weil ich angeblich wenig Milch habe und das Baby nicht satt wird( pumpe aber um die 80ml ab). Kinderärztin und Hebamme sagen nur alle 3 Stunden stillen danach IMMER Pre geben, Stillberatern sagt was ganz anderes,sie sagt stündlich anlegen anlegen anlegen und Pre konplett auf das min. reduzieren.
nach dem Stillen gestern fragt mich allenernstes meine Hebamme,wo denn nun die Pre bleibt???
Mein Baby war ruhig und munter wozu dann die Pre?
Aber sie hat leider in einer Woche nur 30 gr zugenommen, also reicht meine milch irgendwo doch nicht obwohl ich gerne vollstillen möchte und laut der Stillberaterin mit meiner abgempumpten milchmenge es absolut zum Vollstillen reichen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.