Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chiara 2020 am 27.01.2021, 14:09 Uhr

Stillprobe enttäuschend

Danke liebe Mali, für mich ist nichts anstrengend,dafür bin ich ja ihre Mama. auch wenn ich jede 5 Minuten stillen sollte,mache uch das sehr sehr gerne,dafür habe ich ja mein Baby
Das Problem ist,jeder hat eine andere Meinung und ich möchte nix falsch machen verstehst du. Gestern habe ich sie angelegt angelegt angelegt so wie ihr mir das empfohlen habt,ohne Zeit oder Stunden zählen,es funktionierte prima.
Meine Stillberaterin hat auch am Telefon gesagt,dass die Milch ausreicht um vollzustillen und sie das Problem so nicht sehen kann,daher hab ich einen Termin bekommen endlich:)))
Dank corona sollte es nur telefonisch sein aber jetzt darf ich zu ihr hin.
Versteht mich bitte nicht falsch,ich bin absolut nicht gegen Pre oder Flaschenkinder ,nur möchte ich alles versucht haben,damit es mit dem Stillen klappt. Und wenns nicht klappt dann ist das halt so,dann habe ich es wenigstens versucht:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.