Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 27.01.2021, 20:14 Uhr

Stillprobe enttäuschend

Was soll der Schwachsinn mit den Abständen? Können Erwachsene ihren Magen auch auf Uhrzeiten dressieren? Ist mir neu!

Ich stille jetzt auch stündlich, einfach weil ich und Mini das kuscheln genießen. Er ist ein Goliath unter seinen Altersgenossen. Meine Hebamme ist Stillberaterin und hat mir nie etwas vorgegeben. Es gibt da nur wenige Regeln bei ihr: Kind ist satt, Kind gedeiht, Mama und Baby kommen mit IHREM Weg klar. Wenn ich stündlich stille ist es ok. Wenn es 4 Stunden sind ist es ok. Nur die Grundsätze müssen eingehalten werden.

Ich kann dir nur raten mal alle raus zu lassen. Stille ein paar Tage durch, gib so wenig es geht die Flasche und lass dann nochmal wiegen. Aber ohne, dass da jemand rum fummelt und dir mit zahlen auf die Pelle rückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.