März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 26. SSW am 20.11.2019, 11:42 Uhr

Stechen am Muttermund

Noch jemand bei dem das vermehrt auftritt? Ich finde heute ist es wieder doller und mehr.

2 Antworten:

Re: Stechen am Muttermund

Antwort von FrauTuedl, 22. SSW am 20.11.2019, 11:50 Uhr

Ich habe mich gestern wohl an der Arbeit übernommen. Hab so doll Schmerzen in der Scheide und am Ischias. Kann kaum laufen. Meine frauenärztin war etwas sauer auf mich das ich mich nicht geschont hab und hat mich den Rest der Woche krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen am Muttermund

Antwort von Mama6789, 25. SSW am 20.11.2019, 21:39 Uhr

Hatte ich die letzten Tage auch immerzu. Ein sehr ekliges Gefühl. Noch ekliger wurde es als unsere Prinzessin gegen den Muttermund getreten hat, das war sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten