März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 26. SSW am 20.11.2019, 11:42 Uhr

Stechen am Muttermund

Noch jemand bei dem das vermehrt auftritt? Ich finde heute ist es wieder doller und mehr.

 
2 Antworten:

Re: Stechen am Muttermund

Antwort von FrauTuedl, 22. SSW am 20.11.2019, 11:50 Uhr

Ich habe mich gestern wohl an der Arbeit übernommen. Hab so doll Schmerzen in der Scheide und am Ischias. Kann kaum laufen. Meine frauenärztin war etwas sauer auf mich das ich mich nicht geschont hab und hat mich den Rest der Woche krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen am Muttermund

Antwort von Mama6789, 25. SSW am 20.11.2019, 21:39 Uhr

Hatte ich die letzten Tage auch immerzu. Ein sehr ekliges Gefühl. Noch ekliger wurde es als unsere Prinzessin gegen den Muttermund getreten hat, das war sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12 ssw stechender Schmerz

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich zwischendurch mal einen stechenden Schmerz im Unterleib (linksseitig) als ob mir einer ein Messer reinrammt. Allerdings verschwindet es danach sofort wieder. Ich habe am Donnerstag meinen nächsten FA Termin aber ich ...

von Mille24, 12. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterbauch

Hallo ihr lieben, ich habe heute immer mal wieder und dann immer so 5-6mal ein intervallartiges Kurzes stechen im Unterbauch -Gebärmutterhöhe gehabt. Kennt sowas jemand von euch ? Ich kenne es aus meinen beiden vorherigen Schwangerschaften nicht. Es fühlt sich so an als würde ...

von MamaMitSorgen, 10. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Plazenta vor dem Muttermund

Hallo ihr lieben , Ich bin die Bianca 34 Jahre alt und in der 20. Woche schwanger . Hatte gestern meine Untersuchung bei meiner Ärztin und da stellte die Ärztin fest das bei mir die Plazenta direkt vor dem Muttermund ist. Jetzt muss ich nun Alle 2 Wochen zur Untersuchung ...

von Biancaendres 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Starkes Stechen im UL nach Aufstehen?

Ich bin vorhin einmal, meiner Meinung nach eigentlich nicht zu doll, aufgestanden und dann zog das für 1 Minute mittig/rechts im Unterleib. Es waren kurze, fiese, stechende Schmerzen. Ist das normal? Muss ich mir Gedanken machen oder sind das die ...

von SommerTraum17 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

stechende im Unterbauch

Hallo Ich hab heute schon den ganzen Tag ein leichtes stechen im mittleren Unterbauch. Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Kenn nur dieses Mens artige ziehen, aber da ist es mehr in der leiste Gegend und beidseitig. Dieses stechen ist nicht schlimm vom ...

von Lilou82, 6. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ab wann öffnet sich der muttermund? :)

Bin jetzt ZT12 freitag / samstag sollte mein ES sein. Ich habe jetzt mit mumu fühlen angefangen. Hab das vorher nie gemacht und gestern lag der plötzlich ganz anderes, war weich und offen. Jetzt schon? Zerwixschleim ist gaanz wenig. Man merkt, dass es in wenigen tagen soweit ...

von Drachenzauber 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Ab wann öffnet sich der muttermund? :)

Bin jetzt ZT12 freitag / samstag sollte mein ES sein. Ich habe jetzt mit mumu fühlen angefangen. Hab das vorher nie gemacht und gestern lag der plötzlich ganz anderes, war weich und offen. Jetzt schon? Zerwixschleim ist gaanz wenig. Man merkt, dass es in wenigen tagen soweit ...

von Drachenzauber 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.