März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 26. SSW am 20.11.2019, 11:41 Uhr

Schneeflocke

Ich denke heute an dich. Wann bist du dran? Ich hoffe das Babymädchen ist ordentlich gewachsen.

 
10 Antworten:

Re: Schneeflocke

Antwort von Sammy-Joe am 20.11.2019, 13:17 Uhr

Da möchte ich mich anschließen. Ich denke auch an euch und drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeflocke

Antwort von Jessi757 am 20.11.2019, 13:23 Uhr

Ich schau auch schon ständig ob sie sich gemeldet hat.
Die Daumen sind seit heut morgen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeflocke

Antwort von Schneeflocke489, 25. SSW am 20.11.2019, 14:09 Uhr

Hallo ihr Lieben
Bin gerade jetzt zurück. Die Ärztin ist zufrieden. Sie meinte der Knochen ist immer noch etwas klein also 3. Perzentile, aber er wächst halt auf dieser Kurve. Von daher hat sie Kleinwuchs ausgeschlossen. Puh. Down schliesst sie auch aus da mein harmony test zu 99.9 % negativ war. Sie hat gesagt wir könnten eine Fruchtwasser Untersuchung machen im KH mit Lungereifespritzen und 3 Tage stationär aber nur wenn ich es ohne absolut nicht aushalte. Das Risiko ist es mir aber nicht wert. Sie sagte es könnte sein dass um die 30 SSW ein Schub kommt und sie halt in die Norm rutscht. Wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. Es könnte sich auch später noch ausgleichen. Und bei der Geburt werden wir später auch nix von mega kurzen Beinchen sehen . Ich bin so erleichtert und kann jetzt einfach positiv nach vorne schauen.
Ich danke euch allen die an uns gedacht haben und uns die Daumen gedrückt haben.
Es freut mich euch "zu haben "
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeflocke

Antwort von Mala28 am 20.11.2019, 14:53 Uhr

Das freut mich sehr für dich!!!!!
Genieß deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeflocke

Antwort von LilaWolkenMama am 20.11.2019, 15:20 Uhr

Oh wie schön. Das freut mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeflocke

Antwort von Jessi757, 24. SSW am 20.11.2019, 15:21 Uhr

Na das klingt doch schon viel besser!

Ich hoffe du kannst jetzt anfangen zu genießen und zu shoppen

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeflocke

Antwort von 4er-Pack, 25. SSW am 20.11.2019, 16:51 Uhr

Juhuuu! Ich freue mich ganz arg für dich, Gott sei Dank! Lass es dir jetzt erst mal richtig gut gehen und genieße deinen Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeflocke

Antwort von Nicoles82 am 20.11.2019, 19:05 Uhr

Oh wie schön. Weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeflocke

Antwort von Franzi6385 am 20.11.2019, 23:07 Uhr

Ich freue mich sehr für euch! Jetzt genieße deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeflocke

Antwort von HelenaGo, 23. SSW am 21.11.2019, 6:16 Uhr

Ach da bin ich aber auch erleichtert.
Freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.