März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mille24, 12. SSW am 20.08.2019, 9:11 Uhr

12 ssw stechender Schmerz

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich zwischendurch mal einen stechenden Schmerz im Unterleib (linksseitig) als ob mir einer ein Messer reinrammt. Allerdings verschwindet es danach sofort wieder. Ich habe am Donnerstag meinen nächsten FA Termin aber ich wollte mal nachfragen, ob ihr das auch schon hatte?

 
4 Antworten:

Re: 12 ssw stechender Schmerz

Antwort von Nicoles82, 13. SSW am 20.08.2019, 10:04 Uhr

Ja und auch ein Mega ziehen manchmal. Total normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw stechender Schmerz

Antwort von Mille24 am 20.08.2019, 10:11 Uhr

Okay das beruhigt mich, dass es nicht nur bei mir so ist. Das ist meine erste Schwangerschaft und bin mir nicht immer sicher ob einige "wehwechen" normal sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw stechender Schmerz

Antwort von Mama6789, 12. SSW am 20.08.2019, 11:05 Uhr

Bei mir ist es auch meine erste SSW und mache mir auch oft sorgen ob die sachen die man so spürt normal sind. Ich habe auch seit Samstag immerzu schmerzen im Unterleib - stechen oder krämpfeartig in der linke Leistengegend. Außerdem war mir in Woche 8-9 extrem übel - Woche 10 und 11 (urlaub) gar nicht mehr und nun in der 12. Woche wieder ganz schlimm.
Ich bin auch erst Donnerstag beim FA - pfffff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw stechender Schmerz

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 20.08.2019, 11:06 Uhr

Das habe ich schon die ganze SS bis jetzt. Mal mehr mal weniger. Das sind sicher die Mutterbänder. Die können ziehen, zwicken und zwacken. Und eben auch stechen.
Wenn ich niesen muss und meinen Bauch dabei zu sehr anspanne, ist es manchmal so schlimm, dass mir kurz die Luft weg bleibt.
Das ist alles noch im Rahmen. In deinem Körper passiert gerade so viel, dass es normal ist, was zu spüren.

Ich hab mich da schon so dran gewöhnt, dass ich wahrscheinlich eher Panik schiebe, wenn es plötzlich nicht mehr so wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen

Hallo Mädels Ich habe dieses Wochenende meinen ES und seit gestern Abend höllische Unterleibsschmerzen, kann mich kaum bewegen. Auch der Sex ist unangenehm und manchmal schmerzhaft. Ich hoffe das sind gute Anzeichen. Wer kennt das noch? LG ...

von Jaggerbunny123 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Unterleib, Schmerzen meist nur einseitig

Hallo, hatte ja schon mal von meinen Ängsten berichtet. Auch beim 3ten Kind plagen mich noch Ängste. Jetzt habe ich seit 4-5 Tagen Schmerzen, hauptsächlich links wo auch der Eisprung war(laut FA) Ich habe jetzt Riesen Angst vor einer ELS . Ich dachte es kommt evtl vom ...

von Jungemom88, 5. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Mega Schmerzen

Ich bin in der 6ssw und habt seit ner stunde ca die übelsten Unterleibschmerzen die definitiv nicht von der Gebärmutter kommen sondern von den Eierstöcken Habe diese Schmerzen nur wenn ich einen ES habe. Kenne diese schmerzen aus der SS null (hab schon drei kiddis) Naja ...

von Nr4.2021, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Starke Schmerzen ? Kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben, wollte nochmal in diesem Forum etwas schreiben. Und zwar benutze ich Ovus, der erste war am 22.6. positiv. Am 23 immer noch und am 24 wurde es dann schwächer. Also war mein ES vermutlich gestern den 24, als es schwächer wurde oder ?

von Jessii. 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich war Montag beim Frauenarzt. Urintest wurde gemacht und ich habe mein Würmchen auf dem Ultraschall gesehen. Es war so wunderschön Alles war in Ordnung. Seit gestern Abend habe ich allerdings Schmerzen beim Wasser ...

von Würmchen2020, 12. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

9+4ssw und Unterleib Schmerzen wie Mens

Hallo liebe bald werdende Muttis Kurz zu mir ich bin das zweite mal schwanger und in der 9+3 ssw. Vor zwei Jahren hatte ich eine FG. Nun hab ich heute Men's artige unterleibs Schmerzen aber kein blutigen Ausfluss, nix ...

von Emmagirl, 9. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Trauer - Schmerz - Wut - Hoffnungslosigkeit

Nachdem ich meinen Felix verloren habe, brauchte ich Zeit, um damit zurechtzukommen. Danach wollte es mit einer erneuten Schwangerschaft einfach nicht klappen. Nachdem ich gedacht habe: "Gut, dann eben nicht. Geht auch ohne Kind." Wurde es in mir sehr viel ruhiger. Jetzt ...

von Janca HP 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Kurzer schmerz im unterleib nach gv

Hey ihr lieben Ich hatte vorhin nach dem gv plötzlich starkes ziehen im unterleib,war nach 5 min wieder weg Was war das?von was könnte das kommen? Und hat oder hatte das von euch auch schon jemand? Vielleicht weil jetz alles empfindlicher ist und besser ...

von tammy89, 5. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.