März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LizMum2be, 23. SSW  am 19.11.2019, 21:34 Uhr

Schockverliebt 🥰

Zurück von der Feindiagnostik kann ich erleichtert sagen, das alles in bester Ordnung bei uns beiden ist.
Bin ultra erleichtert das sie so prächtig Entwickelt ist und war total schockverliebt als ich ihr zuckersüßes Gesicht das erste mal "quasi" sehen durfte
Das macht alles einfach noch soviel realistischer,
für mich ein unvergesslicher Moment

Wer wartet noch auf seine Feindiagnostik ?
Seit ihr total entspannt oder auch so nervös wie Ich gewesen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schockverliebt 🥰

Antwort von Melody0990 am 19.11.2019, 21:38 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!!! und sie schaut zuckersüß aus! Tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt 🥰

Antwort von Mala28 am 19.11.2019, 21:53 Uhr

Süsses Foto. Ich bin morgen dran und gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt 🥰

Antwort von Mamimoni am 19.11.2019, 21:54 Uhr

Eine wirklich seeeeeehr süßes Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt 🥰

Antwort von LizMum2be am 20.11.2019, 5:33 Uhr

Ich drück die Daumen das deine Diagnostik ebendso positiv ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt 🥰

Antwort von Jessi757 am 20.11.2019, 8:03 Uhr

So süß

Ich war auch sehr nervös bei der Feindiagnostik und total glücklich hinterher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockverliebt 🥰

Antwort von Kuschelwundertüte, 25. SSW am 20.11.2019, 9:18 Uhr

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Freu mich für euch. Meine Feindiagnostik ist jetzt schon 4 Wochen her. Der Arzt will aber, dass ich nach der 30 SSW nochmal zum Doppler hin komme.

Das Bild ist wirklich süß. Mit diesen 3D Bildern wir es irgendwie gleich viel greifbarer, da man ja eigentluch schon einen richtigen Menschen erkennt.
Meine Tochter nimmt meine SS auch viel intensiver war, seit sie ein richtiges Gesicht gesehen hat und nicht nur die typischen schwarz/weiß Ultraschallblder. Sie redet jetzt mit ihrer zukünftigen Schwester und liest dem ihr Geschichten vor. Total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.