April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83, 36. SSW am 22.03.2016, 10:15 Uhr

Starke Schmerzen in re Leiste. Kennt das jemand auch?

Hallo!
Frage steht ja schon oben.
Ich habe ab und zu so richtig heftig starke Schmerzen in der rechten Leiste. So als ob mir in dem Moment jemand voll einen Nerv abgeklemmt oder jemand mit nem Messer da rumpopelt.
Kann mich dann kaum bewegen. Grad heute Nacht hatte ich das und zwar echt heftig, musste mich echt konzentrieren schön tief durch zu atmen und nicht die Luft vor Schmerzen anzuhalten.
Hält dann immer für max. 10min an und dann geht es weg. Meist auch wenn der kleine dann ordentlich am rumzappeln ist.
Hatte das auch schonmal meiner Gyn gesagt, die meinte, das könnte gut der kleine sein, der mit seinem Köpfchen da ordentlich rein drückt. Immerhin liegt er ja weiterhin in Querlage.
Würde mich einfach mal interessieren ob das von euch auch jemand kennt.

Liebe Grüße
Petra

 
2 Antworten:

Re: Starke Schmerzen in re Leiste. Kennt das jemand auch?

Antwort von Marzipan2015 am 22.03.2016, 13:58 Uhr

Hallo Petra,

ich kann zwar nicht mit Schmerzen in der Leiste dienen, wie Du sie beschreibst. Aber, das Baby tritt mir manchmal dermassen heftig in die Rippen, dass ich auch aufheule. Und nachts kann ich mich generell nur im Zeitlupentempo umdrehen, weil ich sonst manchmal das Gefühl habe, da zerreisst irgendwas. Ist natürlich Quatsch, aber je nach Bewegung ist das echt schmerzhaft und dauert auch ne ganze Weile, bis es sich wieder beruhigt hat.
Gestern Abend auf der Couch hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen, ähnlich wie Periodenschmerzen. Die sind aber dann wieder verschwunden.
Ich glaube, das ist alles ganz normal. In uns wächst was, das drumherum stellt sich drauf ein. Dann kommt bald die Geburt, auch da muss der Körper sich drauf einstellen. Alles verändert sich und geht eben nicht immer ohne Schmerzen. Bald haben wir es geschafft.

Liebe Grüße
Marzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen in re Leiste. Kennt das jemand auch?

Antwort von FrauStorch, 36. SSW am 22.03.2016, 14:04 Uhr

Ich kenne das ziehen in der Leiste Nachts wenn ich komisch lag oder mich umdrehe. Das kann richtig böse weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und schmerzen in der Leiste

Ich habe immer mal wieder ziehen in der Leiste gehabt und auch nen Druckgefühl ab und an,bisher war das aber immer okay. Heute habe ich immer wieder unten rechts im Unterbauch bzw der Leiste es dieses stechen was auch weh tut, Baby ist aktiv und strampelt auch. Will ...

von Freiwildgirl912, 23. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Leiste

Schmerzen/ziehen in rechter Leiste...???

Hallo ihr Lieben, hatte jetzt zweimal so ein echt schmerzhaftes stechen/ziehen in der rechten Leiste. Kann dann auch nicht mehr gerade stehen. Lege mich dann immer auf die linke Seite und warte bis es nach lässt und aufhört. Kennt das jemand von Euch?

von petra83, 29. SSW 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Leiste

Leistenbruch OP...

Hallo ihr Lieben Ich hoffe euren Kindern geht es gut unser Sohn wird nächste Woche operiert. Er hat nen Leistenbruch der Bruch selbst ist zum Glück bisher reizlos

von Ameliawilliams 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Muskelkaterartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Ich musste ihm einmal kurz hinterherrennen und seitdem habe ich muskelkaterartige Schmerzen im Scheidenbereich, auch etwas Richtung Oberschenkel ausstrahlend. Auch etwas Schmerzen im unteren Rücken. Ich habe ...

von FiJa, 34. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Symphysen schmerzen?

Hat das auch jemand von euch? Ich hab seit 2 wochen ca schon zunehmende schmerzen in den leisten und ab und an im scharmbein. Dachte das kommt von Überanstrengung wenn ich zu viel gelaufen bin oder so, mittlerweile hab ich es auch wenn ich liege. Meine Schwiegermutter meinte ...

von Bellalini, 20. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen am Steißbein

Hallo ihr Lieben, ich hätte auch mal eine Frage in die Runde: Ich habe seit letzter Woche Schmerzen im Steißbein. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, was Linderung schaffen kann oder woher das kommt? Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Hebamme, aber bis ...

von -Jessiii-, 15. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Hallo zusammen Ich schliesse mich allen ungeduldig wartenden auf die Geburt hin an. Seit gestern verspüre ich auf einmal eine bleiernde Müdigkeit und könnte auf der Stelle einschlafen. Das hatte ich bis jetzt nie so. Zudem hatte ich heute Nachmittag zweimal ganz unangenehme ...

von JOJO94, 39. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ziehen in den Leisten

Hallo, hat noch jemand ein permanentes Ziehen in den Leisten? Wenn ich laufe, zieht es dann manchmal noch weiter in den Oberschenkel. Es schränkt mich so ein ...

von Jana10, 38. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.