April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 20.03.2016, 22:21 Uhr

Uiuiui

Jesses, nur noch wenige Wochen und dann ist es schon soweit. Ich bin so gespannt auf den kleinen Mann und wie junior sich als großer Bruder verhält! Es ist alles so nah und doch kann man es sich nicht richtig vorstellen. Ich hoffe mein Mann und ich gehen richtig mit beiden um, dass sich keiner benachteiligt fühlt und die beiden sich lieb haben und später fern füreinander da sind!

 
4 Antworten:

Re: Uiuiui

Antwort von chrpan, 39. SSW am 21.03.2016, 1:02 Uhr

So ist es! Mein Sohn wird auch Bruder... wie das wohl sein wird? Dann der Alltag mit Baby UND Kind, weil ich nicht gerade ein Organisationstalent bin, eher Chaosqueen. Außerdem ist bald Vollmond und Ostern.
Wer wird das Osterbaby ;-) ?
Worüber man nicht alles grübelt, wenn man nicht schlafen kann!
LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui

Antwort von AnneWUG, 38. SSW am 21.03.2016, 1:13 Uhr

Ich lieg auch schon wieder mal wach, denk immer wie der kleine Mann in mir wmal aussieht, was er mal für Hobbys hat und so.

Aber ich glaub Laurenzia du und dein Mann werden das super hin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui

Antwort von Laurenzia am 21.03.2016, 7:07 Uhr

Danke! Unser erster hat nur wenig von mir. Das markante wie die Farbe von Augen und Haaren und die Form des mundes hat er alles von meinem Mann. Mal sehen, wie es beim 2. ist. Möchte auch mal Sprüche hören, dass ich ihn nicht verleugnen kann usw.
Hier im Bus ist es ha noch so ruhig. Mal sehen, wann sie nächsten purzeln. Bei dem Wetter momentan denken sie sicher dass sie lieber im bauch bleiben.
Ich suche heute erst mal meine gips Abdruck Dinge vom letzten mal. Wird Zeit, das zu machen. Bin auf den Unterschied gespannt. Und den Umfang hatte ich auch zum Schluss mal gemessen.... Bei junior hab ich ein Ss Buch geführt und so viele Bilder und Videos gemacht. Und nun? Fast nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui

Antwort von AnneWUG, 38. SSW am 22.03.2016, 0:02 Uhr

Oh Gibsabdruck wurde am Samstag gemacht. Ich konnte nicht mehr all so lange stehen, hab mich dann irgendwann legen müssen wegen dem Kreislauf. Naja perfekt ist er nicht geworden, aber ich kann mal meinen Spatze den zeigen.

Ja ist sehr ruhig bei uns noch im Bus, aber es ist ja noch kein April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.