April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94, 39. SSW am 17.04.2023, 15:43 Uhr

Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Hallo zusammen
Ich schliesse mich allen ungeduldig wartenden auf die Geburt hin an.
Seit gestern verspüre ich auf einmal eine bleiernde Müdigkeit und könnte auf der Stelle einschlafen. Das hatte ich bis jetzt nie so. Zudem hatte ich heute Nachmittag zweimal ganz unangenehme Schmerzen in der Leistengegend rechts. Kennt das jmd?

Ich hoffe sehr, dass ich nicht mehr bis zum ET warten muss (28.4).Langsam kann ich nicht mehr.
Euch alles Gute bzw herzlichen Glückwunsch wenn das Baby schon da ist.

 
2 Antworten:

Re: Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Antwort von fleur.mangoo, 40. SSW am 17.04.2023, 21:24 Uhr

Hallo, das mit der Müdigkeit hatte ich auch letzte Woche. Ich habe im Garten gegessen und bin auf dem Stuhl einfach eingeschlafen. Diese Woche ist es besser, da habe ich wieder mehr Energie. Heute habe ich aber auch eine Std geschlafen, das brauche ich manchmal einfach. Vllt sammelt der Körper Kraft. Die ziehenden Schmerzen habe ich auch ab u zu , teilweise richtig messerartig und fies. Ganz bald haben wir es geschafft. Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Antwort von Nc95, 39. SSW am 18.04.2023, 6:20 Uhr

Hallo meine Liebe

Ich lese gerade euren ET und bemerke, dass wir den selben haben, wie cool!

Die Müdigkeit kenne ich schon aus dem 1. Trimester und ist bei mir seit 2 Wochen auch wieder zurück
Ich versuche trotzdem mich abzulenken & jeden Tag ein bisschen raus zu gehen, um meinen Kreislauf anzuregen, das meinte die Hebamme zu mir. Außerdem wäre das wohl ein Hinweis auf niedrigen Eisenwert aber ich nehme bereits Eisentabletten, weil mein Wert vor 3 Wochen schon relativ grenzwertig war laut meiner FÄ.

Bei meiner letzten Kontrolle letzte Woche bei meiner Hebamme war mein MuMu schon relativ kurz & weich aber ansonsten keine Anzeichen.
Die Wehwehchen werden dafür von Tag zu Tag mehr & jeder Tag wird anstrengender

Ich hoffe wie wir alle, dass es noch vor ET losgeht, auf eine Einleitung habe ich nämlich gar keine Lust

Hoffentlich sind wir bald soweit, auch wenn ich ein bisschen Angst vor den Schmerzen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in den Leisten

Hallo, hat noch jemand ein permanentes Ziehen in den Leisten? Wenn ich laufe, zieht es dann manchmal noch weiter in den Oberschenkel. Es schränkt mich so ein ...

von Jana10, 38. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenschmerzen

Hallo, ich habe seit gestern fast ununterbrochen ein unangenehmes Ziehen in den Leisten. Kennt das jemand? Könnten es Senkwehen sein (oder müsste das Ziehen in der Leiste dann nicht unregelmäßig kommen und auch mal wieder verschwinden)? Liebe Grüße

von Jana10, 35. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechen Leiste

Kennt das jemand? Ich hab auf der rechten Seite hauptsächlich beim Laufen seit 2/3 Wochen so ein Stechen Meine Frauenärztin meinte beim letzten Termin es könnten die Mutterbänder sein.... Heute meinte sie es könnte auch ein ...

von M@mi20, 33. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Müdigkeit

Hallo Mädels, sagt Mal sind einige von euch auch schon so wahnsinnig müde? Ich bin jetzt 4+4 und gestern bin ich um 21 Uhr tot ins Bett gefallen und hab bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen (meine Tochter hat mich ausnahmsweise Mal gelassen

von Anao89, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit und Krämpfe

Huhu meine Lieben, erstmal hoffe ich, ihr hattet schöne Weihnachten? :) Ich hatte auf jeden Fall ein schönes Fest und überhaupt keinen Stress, alles war entspannt und toll Und nun zum Thema… Seit ein paar Tagen ...

von Jasi68, 26. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

EXTREME MÜDIGKEIT

Halle mädels ich verspüre in den letzten 3 Tagen eine solche extreme müdigkeit ich hab eben die gross zur schule gebracht mich wieder ins bett gehauen bis grade und fühle mich immer noch so erledigt .... Gehts jemanden noch so

von Mileyna, 21. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Ziehen linke Leiste...?!

Hallo ihr lieben...(mimimi Post ) Ja ich weiß das ist normal aber seit einer Stunde, mal mehr unangenehmer, mal weniger. Ich hab gleich wieder Panik das unser kleines Wunder doch nicht bleiben will

von Twinmommy86, 7. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, Bisher wurde ich ja verschont vor irgendwelchen Schwangerschaftswehwehchen, aber in letzter Zeit merke ich immer mehr das ich auch bereits tagsüber an meine Grenzen komme. Ich bin so müde, das kenne ich garnicht von mir

von Emma123, 19. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas ...

von flinkeLuna 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit ab jetzt

Hmm bin mit der Müdigkeit bis jetzt noch verschont geblieben außer zu Anfang etwas ...aber ab heute 14ssw bin ich so heftig müde wer kennt das noch ...dachte ...

von Joliea, 14. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.