April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anao89, 5. SSW am 09.08.2022, 15:03 Uhr

Müdigkeit

Hallo Mädels,

sagt Mal sind einige von euch auch schon so wahnsinnig müde?
Ich bin jetzt 4+4 und gestern bin ich um 21 Uhr tot ins Bett gefallen und hab bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen (meine Tochter hat mich ausnahmsweise Mal gelassen ). Außerdem bin ich jetzt auch schon wieder total am Ende und liege auf der Couch, bereit schon wieder einzuschlafen...

Meine sonstigen Symptome beschränken sich auf Zwicken und Zwacken ab und an. Sollte mich aber nicht beunruhigen oder?
Mein 1. Termin ist erst am 25. und bis dahin ist ja der positive Test alles was man hat!
Ich mach mich auch verrückt.

Wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Nayara93, 6. SSW am 09.08.2022, 15:55 Uhr

Oh mir geht es genau gleich! Ich hoffe die Symptome bleiben so und es kommt nicht Übelkeit dazu. Drucke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Anao89, 5. SSW am 09.08.2022, 16:12 Uhr

Oh die drücke ich dir auch! Darauf hab ich auch keine Lust. Bei meiner 1. SS hatte ich da auch großes Glück. Ich hoffe es ist wieder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Buddy36, 7. SSW am 09.08.2022, 16:54 Uhr

Oja ganz schlimm. Ich könnte im Sitzen einschlafen. Schlafe zudem nachts auch noch total schlecht. Aber zumindest ist die Übelkeit bisher ausgeblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Nadilein, 7. SSW am 09.08.2022, 17:55 Uhr

Aktuell geht es mit der Müdigkeit, liegt aber eher am Cortison.
Ich kann dich so gut verstehen, ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen. Ich darf aber schon am Freitag zur ersten Untersuchung (Test war am 27.7. positiv) aber bei mir krampft es auch hier und da mal, strahlt in den Rücken.

Sonstige Beschwerden habe ich bisher (toi toi toi) nicht.
Alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.