April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitPuce am 09.08.2022, 10:44 Uhr

Frage an euch

Hat jemand von euch schon einmal positiv getestet nachdem ihr negativ getestet habt? Hab heute negativ getestet bei ES +10/11 ZT 21 und Regelbeschwerden seit gestern morgen. Die Periode wäre zwar viel zu bald aber nach meiner MA im Juni vielleicht auch möglich Ich bin fix und fertig

 
7 Antworten:

Re: Frage an euch

Antwort von Lnbrn am 09.08.2022, 10:46 Uhr

Ja habe ich! Solange die mens nicht da ist kannst du hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Buddy36, 7. SSW am 09.08.2022, 11:00 Uhr

Guten Morgen
Also wenn deine Blutung eine Einnistungsblutung war, dann wäre es jetzt eigentlich auch noch viel zu früh für einen positiven Test, da die Einnistung ja erst stattgefunden hat. Ab der Einnistung wird ja erst HCG produziert und das ist erst einige Tage später über den Urin nachweisbar. Ja ich weiß, ist schwierig, aber versuch dich nicht verrückt zu machen. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Sina101185 am 09.08.2022, 11:41 Uhr

Huhu, ich habe an ES+12 (Testament Frühtest) und ES+14 (KTX 10er) negativ getestet und dann an ES+16 mit Clearblue positiv. An ES+10/ES+11 ist echt alles noch drin. Mit was hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Jessi05, 6. SSW am 09.08.2022, 11:57 Uhr

Ich hab auch bei ES + 10 negativ getestet und dann am Tag wo Meine Periode kommen sollte sowasvon positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von PetitPuce am 09.08.2022, 11:58 Uhr

Clear blue…. Aber es stimmt falls die Einnistungsblutung erst war wäre es ja wirklich noch zu bald aber…. Ich konnte es halt nicht erwarten… was mich etwas stutzig macht sind die Regelbeschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Lnbrn am 09.08.2022, 12:18 Uhr

Regelbeschwerden und frühe Schwangerschaftssymptome können durchaus gleich sein. Ich dachte vor meiner ersten SSW auch dass ich bald meine Regel bekomme und habe jetzt auch wieder Unterleibsschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von PetitPuce am 09.08.2022, 12:25 Uhr

Ma danke, dass ihr euch Zeit nehmt mir zu antworten. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung. Bis jetzt hab ich noch keine Blutung… pfff ich würde es mir so wünschen, dass ich noch positiv testen darf…diesmal weiß ich auch gar nicht wann die Periode kommen sollte…. Von Samstag bis Dienstag wäre alles drin… normalerweise ist mein Zyklus immer regelmäßig aber nach der MA kann ich es nicht mehr einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.