April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura13995, 5. SSW am 08.08.2022, 17:59 Uhr

Abgang???

Hey ihr Lieben!

Ich bräuchte unbedingt mal eure Erfahrungen.

Und zwar ist es so.
Ich habe seit Freitag, den 07.08.22 einen bräunlichen Ausfluss. (Periode soll am 08.08.22 kommen)

Ich habe am Samstag, den 06.08.22 einen sst gemacht, dieser war positiv. Soweit so gut.
Am Sonntag hatte ich dann eine leichte Blutung, also bin ich als total unerfahrene ins Krankenhaus, dort hieß es, es wäre ein Kontaktblutung mit der Einnistungsblutung gemischt. Die Gebärmutter ist vergrößert und aufgelockert. Es sei alles ok Ordnung und ich soll mit eine Gedanken machen.

Heute aber am 08.08.22 sind die Blutungen Menstruationsähnlich, sodass man von ausgehen kann, es ist meine Periode. (Abgang vom „Baby“)
War dann beim Arzt, Sie meinte die Blutung wäre relativ „stark“ und ich soll mich auf einen Abgang vorbereiten, aber solle die Hoffnung nicht ganz begraben, da der Test ja positiv ist.
US wurde auch gemacht, aber da konnte meine ss festgestellt werden (ist ja auch noch zu früh) die Gebärmutter und Eierstöcke sind unauffällig und es sei eine ordentliche Gebärmutterschleimhaut aufgebaut.
Und ich solle am Freitag dann nochmal zum Arzt.
Habe dann heute gegen Nachmittag nochmal einen sst gemacht, dieser ist nun deutlicher, als der von Samstag.
Nun die Frage; steigt der hcg wert trotz Abgang weiterhin, obwohl der Abgang ganz früh war? Oder darf ich doch noch hoffen, dass ich schwanger sein kann?

Ich freue mich über antworten.
Danke

Liebe Grüße
Laura

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Abgang???

Antwort von SusiSue am 08.08.2022, 18:39 Uhr

Hallo meine Liebe, das ist natürlich kein schöner Beitrag.

Ich hatte 2017 plötzlich auf Arbeit Probleme mit dem sehen. Bin dann gleich in die Notaufnahme und dort wurde mir gesagt ein Schwangerschaftsabbruch Test ist positiv. Hatte aber ein Paar Tage vorher meine Periode. Wieso die getestet haben kann ich nicht mehr sagen. Wäre das da nicht getestet hätte ich von der SS nicht gemerkt.

Ich hoffe sehr das es bei dir anders wird. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang???

Antwort von Kathrin19585 am 08.08.2022, 21:26 Uhr

Huhu :)
Zuerst mal, tut mir leid was passiert ist.

Möchte dir nur kurz meine Geschichte erzählen, aber möchte dir auch keine Angst einjagen.
Ich war im Mai überfällig und hatte dann plötzlich braune Schmierblutungen. Hab mir erst nichts dabei gedacht, Test war positiv.
Nach ein paar Tagen bin ich zum Arzt. Sie konnte nirgends eine Ssw sehen.
Musste dann alle 3 Tage zum Blutabnehmen. HCG ist gestiegen. Nach einer Woche hatte ich dann Blutung. Dachte es ist meine Periode.
Aber, HCG ist weiter gestiegen. Man konnte noch immer nichts sehen und ich wäre rein rechnerisch in der 7 Woche gewesen.

Naja, um das ganze abzukürzen. Musste dann ins KH weil es eine Eileiterschwangerschaft war.

HCG braucht auch eine gewisse Zeit, bis es abgebaut ist. Deswegen wird dein Test noch positiv sein.

Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang???

Antwort von Laura13995, 5. SSW am 08.08.2022, 21:33 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort.

Tut mir leid, was du durch machen musstest..

Aber steigt er trotzdem? Also dass er vielleicht ne Weile gleich bleibt ok, aber steigen??

Liebe Grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang???

Antwort von Kathrin19585 am 08.08.2022, 22:02 Uhr

Das weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, falls noch Gewebereste drin sind dass es steigt. Aber ich bin kein Arzt und es ist nur eine Vermutung.
Wurde dir nochmal Blut abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.