April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm, 40. SSW am 15.04.2023, 13:43 Uhr

Nimmer lang…

Hallo ihr, ich dachte ich muss was posten! Hab heute das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert und die Geburt los geht. Es fühlt sich alles anders irgendwie an. Meine Senk und Vorwehen haben sich verändert. Anfangs immer harter Bauch nach unten ziehend schmerzen, dann immer beim laufen vermehrt Ziehen und unterleibschmerzen, hab mich hingelegt und sind weggegangen. Jetzt vermehrt im Liegen so mensartige schmerzen, teilweise in den Oberschenkel hinein, unten rum total heiß und von Tag zu Tag vermehrt Ausfluss. Gestern konnte ich Bäume ausreisen, heute liege ich nur im Bett, schlafe oder habe schmerzen. Eine Regelmäßigkeit an schmerzen habe ich tatsächlich noch nicht herausgefunden…. Eigentlich wollten wir heute noch auf Geburtstag gehen. Mal sehen was der Tag noch bringt.
Wie war’s bei euch? Ähnlich? Ich sag meinen Mann noch nichts, will ihn nicht unnütz verrückt machen, ist gerade noch auf Arbeit!

 
3 Antworten:

Re: Nimmer lang…

Antwort von Babyno1, 40. SSW am 15.04.2023, 16:04 Uhr

Bin ab heute auch in der 40. ssw und ich verbinde irgendwie alles damit ich denke auch jeden tag es geht looooos aber es tut sich nichts selbst die wehen haben nachgelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmer lang…

Antwort von konfettiherz, 39. SSW am 15.04.2023, 16:22 Uhr

Hallöchen, dein Text hätte fast von mir stammen können.
Irgendwie ist es bei mir heute auch „komisch“.
Seit heute morgen mensartige Schmerzen, die teilweise auch ins Bein ziehen und Rückenscherzen (aber alles aushaltbar). Eine Regelmäßigkeit kann ich auch nicht erkennen. Jetzt habe ich mich vorhin hingelegt und habe auch geschlafen. Kurz danach waren die Schmerzen fast weg. Jetzt war ich eine Runde mit dem Hund und jetzt schmerzt der Unterleib wieder.
Bei der letzten Vorsorge wurde mir gesagt, dass das Kind schon tief im Becken sitzt. Mein Bauch ist auch schon tief. Mal abwarten, was das Wochenende so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmer lang…

Antwort von Nicole95, 40. SSW am 15.04.2023, 16:31 Uhr

Ich habe gerade einen Beitrag mit ähnlicher Sachlage eingestellt...
Habe heute auch schon ganzen Tag schmerzen, wie sonst während der Periode.
Mich verwundert nur, dass das schon ganzen Tag bleibt, zwischendurch wird der Bauch hart, dann zwickt es wieder heftiger, dann bleibt es wieder bei einem Ziehen. Alles nicht schmerzhaft, aber man lenkt seine Aufmerksamkeit dann ja doch schon auf alles, weil man wartet ob es losgehen könnte

Bin jedenfalls froh zu lesen, dass nicht nur ich mit diesen "Regelschmerzen" zu tun habe- war schon besorgt, ob vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist (wehen stelle ich mir nämlich ganz anders vor )

Davor hatte ich nur mal ein stärkeres Druckgefühl nach unten, ziehen in den Oberschenkel hinein und eben dass der Bauch hart wird...das hab ich dann immer als Übungs- oder maximal senkwehen abgetan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.