April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen, 40. SSW am 15.04.2023, 11:29 Uhr

Spontan ausgekugelt -Blitzgeburt

Gestern Abend hatte ich wieder diese periodenartigen Schmerzen bei meinen so geglaubten "Vorwehen" (fühlten sich einfach viel zu harmlos an im Vergleich zur ersten spontanen Geburt) und gegen 22 Uhr habe ich mal angefangen zu tracken, schlafen war nicht so wirklich drin. Tief in mir drin wusste ich irgendwie, dass es jetzt losgehen würde. Um 1 Uhr weckte ich meinen Mann und habe ziemlich ratlos in den Raum herein gefragt, ob wir vielleicht nicht doch lieber ins KH fahren sollten, ich hatte immerhin schon 2,3 "Wehen" in kürzeren Abständen.
Um halb zwei war meine Mutter hier bei den Kindern, um kurz nach 2 waren wir im Kreißsaal. (Ehrlich gesagt haben wir noch ganz entspannt einen Parkplatz gesucht und haben es auch bei der Anmeldung langsam angehen lassen.) Im Fahrstuhl war ich mir irgendwie noch unsicher und habe gewitzelt, dass wir bestimmt wieder heim geschickt werden weil bei den "Laschiwehen" eigentlich nichts passiert sein kann.

Das CTG schrieb 4 Wehen auf, die mit jeder knackiger wurde. Um zwanzig nach 2 hatte ich plötzlich einen ungeheuren Druck und wusste, dass sie schon raus wollte. Das Gefühl war einfach viel zu krass, ich war so überrumpelt und habe mindestens das komplette Stadtviertel zusammengeschrien. Wenige Minuten später platzte erst die Fruchtblase und dann kam unsere kleine L.eentje auch schon auf die Welt geschossen.
Wie durch ein Wunder ist nichts gerissen, sie hatte sogar noch die Arme verschränkt und wir kuscheln seit 2.29 Uhr, einen Tag vor ET übrigens, ganz verliebt.

Die Maus wiegt 3350g und ist 51cm klein.

Haltet durch, Mädels! Es kann so schnell gehen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Spontan ausgekugelt -Blitzgeburt

Antwort von Happy-Mom21 am 15.04.2023, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Leentje ist ein sehr schöner Name.

Darf ich fragen wie die Geschwister heißen?

Sind noch auf der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan ausgekugelt -Blitzgeburt

Antwort von fleur.mangoo, 40. SSW am 15.04.2023, 16:09 Uhr

Von mir auch alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter . Ich bin ganz neidisch auf euch Mamis, die schon ausgekugelt haben, möchte mein Baby auch im Arm halten. Ich hoffe die Geburt war schön, auch wenn es sehr schnell ging. Bei meiner letzten Tochter war es auch eine Blitzgeburt ohne Geburtsverletzungen, aber dafür sehr schmerzhaft, weil es so schnell ging. Euch eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan ausgekugelt -Blitzgeburt

Antwort von Kyatara, 41. SSW am 16.04.2023, 0:00 Uhr

Wow das lief ja wirklich wie am Schnürchen Gut dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast!
-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter und noch viel Kuschel- und Kennenlernzeit mit dem neuen Familienmitglied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan ausgekugelt -Blitzgeburt

Antwort von LinchenBienchen am 17.04.2023, 19:26 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.